Thomas Beatie, der schwangere Mann
27.03.2008 um 21:11Schluckt man da Pillen oder spritz man sich die Hormone?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...
Der Amerikaner hatte sich vor Jahren zu einer Geschlechtsumwandlung entschlossen. Er ließ sich die Brüste entfernen und ließ sich Testosteron spritzen. Äußerlich wurde Beatie damit zu einem Mann. Doch eine Sterilisation ging damit nicht einher, die inneren weiblichen Geschlechtsorgane blieben erhalten....für mich ist "er" trotzdem noch biologisch gesehen eine frau...keinen "ordenlichen" penis und die gebärmutter hat er ja auch behalten.... im grunde ist das für mich eine frau (biologisch), die äusserlic als mann gesehen werden möchte.
Arikado schrieb:Schluckt man da Pillen oder spritz man sich die Hormone?pillen und spritzen,je nachdem.
Arikado schrieb:Was ist wohl schwieriger, aus nem Mann ne Frau, oder aus ner Frau nen Mann, zu basteln?wenn es um die weiblichen organe geht , wie gebärmutter, eierstock und milchdrüsen, dann ist wohl essig.
Arikado schrieb:Aber wieso sollte sich eine Frau in einen Mann umwandeln lassen wollen?Transsexualität ist genauso angeboren wie die Sexualität ansich, ob man hetero, homo oder bi ist. Niemand lässt sich aus Jux umwandeln, man muss soviel ich weiß mindestens 5 Jahre in der Rolle des anderen Geschlechts gelebt haben und sämtliche psychologische Tests über sich ergehen lassen bevor so eine OP genehmigt wird.
Penisneid?^^