Warum sind Geister dämlich?
27.01.2008 um 14:23und was hat das bitte mit dem thema zu tun?!
ne0 schrieb:es ist aber ein unterschied ob du dir das vorstellen kannst,oder ob es so ist^^ wenn es so wäre wie du denkst,müssten tausende besucher jährlich im colloseum von rachsüchtigen geistern getötet werden....oder im tower of london oder oder oder
geisterfeuer schrieb:ach komm bittewenn mich jemand umrempelt dann sage ich ja ist schon inordnung und vergesse die Sache
wenn dich ausversehen jemand umrempelt dann reagirst du sicher anders wie ich
geisterfeuer schrieb:wenn dich ausversehen jemand umrempelt dann reagirst du sicher anders wie ichist es jetzt klarer geworden?
polyprion schrieb:Woher wollen sie das denn ohne Gehirn wissen?Und noch doppelt so viel interessanter: Woher willst DU wissen das es nicht so ist?
Und noch viel interessanter: Woher wisst DU das denn wissen?
geisterfeuer schrieb:Und noch doppelt so viel interessanter: Woher willst DU wissen das es nicht so ist?Es gilt immer noch dass derjenige der etwas behauptet diese Behauptung auch untermauern muss - nicht derjenige der sie anzweifelt.
xxmajexx schrieb:Geister sind deshalb Dumm, weil Leute die sich Geister einbilden meistens auch keine Leuchten sindVielleicht sind wir ja die Geister?! *lol*
Midnight schrieb:Vielleicht sind wir ja die Geister?! *lol*Sicher nicht, wir sind die Einwohner einer simulierten Stadt in einem Computerspiel.
Antharis79 schrieb:Deine Kommentare sind sooo süss... richtig zum knuddeln. Genauso wie Dein Benutzerbild.Es handelt sich hierbei um die Figur "Mappy" aus dem Anime "Dragonhalf".
Osman schrieb:Ich glaube nicht das Geiste doof sind, vielleicht haben die ja auch Regeln einzuhalten wie z.B ; Rede nicht mit Sterblichen oder sooooo , kann ja auch sein ?Das führt mich zu einem weiteren Teil meiner ursprünglichen Fragestellung: Wer stellt solche Regeln auf und bringt irgendwelche Geister, Dämonen oder sonstwen dazu sie zu befolgen? Es gibt ganze Arsenale von Schutzzaubern, Bannkreisen und reichlich anderer Mittel mit denen man sich angeblich von Geistern schützen könnte. Vampire und der Knoblauch erscheinen hier noch am logischsten, der Knobi ist halt giftig für die Vampire. Wieso Knoblauch plötzlich giftig für meinen Organismus werden sollte wenn ich zu einem Vampir werden würde ist mir schleierhaft, aber trotzdem ists immernoch logischer als ein Bannkreis zum Beispiel. Wär ich ein Dämon und käme direkt aus der Hölle, was wollte irgendeine Entität, Gott, Allah, ein Geisterjäger oder sonst irgendwer oder -was tun, wenn ich mich einen feuchten Kehrricht um den Bannkreiss schere? Mich in die Hölle zurückschicken? Huihuihui. Erstens haben die das meistens ohnehin vor und zweitens könnt ich genau das ja durch verlassen des Bannkreises vermeiden, möglicherweise. Versuchen könnte mans ja zumindest.