Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?
23.02.2010 um 09:39@Sidhe
Hast du mittlerweile eigentlich selbst erkannt, daß deine Behauptung
Also: Worin unterscheiden sich diese beiden Materiearten? Materie besteht üblicherweise aus etwas, was wir "Atome" nennen, und die haben eine Masse. Hat auch Feinstoffliches eine Masse? Wenn dieses Feinstoffliche gar nicht materiell ist, wäre deine Erklärung "ist eine andere Materieart" nämlich falsch.
Mit deiner Behauptung "Ich kann dir Erklärungen über die Feinstofflichkeit liefern die deine Fragen beantworten" hast du dich ja bereits jetzt als dreister Lügner entpuppt.
Sidhe schrieb:Für weitere Plänkeleien mußt du auf Forenteilnehmer deiner Art zurückgreifen.Ich nahm bisher an, daß wir beide derselben Art angehören. Oder meinst du nur, ich möge mich künftig lieber an diejenigen unter den Forenteilnehmern halten, die das, was sie schreiben, auch begründen können, die in der Lage sind, Unklarheiten zu beseitigen und Mißverständnisse zu klären und nicht einfach nur einige irgendwo aufgeschnappte und nie richtig verstandene Phrasen zum Besten geben und sofort den Schwanz einziehen, sobald sie etwas dazu erklären sollen?
Da du zudem wie du sagst weißt, was ich weißDas soll ich gesagt haben? Hilf mir bitte auf die Sprünge und zeige mir den entsprechenden Absatz. Zumindest DAS wirst du doch hoffentlich noch fertigbringen.
Hast du mittlerweile eigentlich selbst erkannt, daß deine Behauptung
geeky schrieb:Das Feinstoffliche ist eine andere Materieart als die Grobstofflichkeitunsinnig ist? Irgendeinen Grund muß es ja haben, daß du dich dazu nicht tiefergehend äußern kannst.
Also: Worin unterscheiden sich diese beiden Materiearten? Materie besteht üblicherweise aus etwas, was wir "Atome" nennen, und die haben eine Masse. Hat auch Feinstoffliches eine Masse? Wenn dieses Feinstoffliche gar nicht materiell ist, wäre deine Erklärung "ist eine andere Materieart" nämlich falsch.
Mit deiner Behauptung "Ich kann dir Erklärungen über die Feinstofflichkeit liefern die deine Fragen beantworten" hast du dich ja bereits jetzt als dreister Lügner entpuppt.