https://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8Das ist ein ziemlich interessantes Video über den Weltuntergang nach der Maya-Berechnung. Am 21.12.2012 soll sich die Sonne in dem sogenannten "dunklen Graben im Zentrum der Milchstraße" bewegen. Die Mayas nennen/nannten den Graben "kosmische Mutter" und die Wissenschaftler vermuten, dass damit ein schwarzes Loch gemeint sein soll. Und es ist ja bewiesen, dass sich im Universum ein schwarzes Loch befindet.
Am besagten Weltuntergangsdatum soll sich die Sonne in exakter Konjunktion mit der Sonne und dem Zentrum der Milchstraßen-Galaxie befinden. Und niemand genau weiß, was diese Anordnung für die Erde bedeuten könnte, also welche Auswirkungen es haben könnte. (Das alles wird in dem Video angesprochen, also einmal reinschauen lohnt sich.)
Ich glaube, wir Menschen schaffen das noch von selbst ohne diesen Maya-Kalender, dass die Welt untergeht. -.-"
Jetzt mal ehrlich: Wir holzen die ganzen Regenwälder ab, töten seltene Tiere, damit irgendwelche reiche Tussis einen Echtpelzmantel oder eine Handtasche aus Krokodilhaut haben und schießen lauter für die Welt "giftige" Abgase in die Luft (siehe China). Da braucht es ja echt keinen wundern, wenn die Erde irgendwann mal nicht mehr mitmacht.
@CreeekxDDD
Vielleicht ist deine Theorie mit Mutanten etwas weit hergeholt, aber irgendwie könnte ich mir das mit dem Virus schon vorstellen.
Also ich bleibe bei dieser Weltuntergangs-Sache eher skeptisch, aber spätestens am 22.12.2012 werden wir ja sehen, ob wir alle noch am Leben sind oder nicht. ;D
Viele Grüße