wir machen uns einen bestimmten zeitpunkt aus, an dem ich mich auf ein bestimmtes bild konzentriere. ich konzentriere mich ungefähr 15 minuten darauf, in dieser zeit müßt ihr herausbekommen, um was es sich handelt...
Also, ich sehe die Erde in einer dreidimensionalen Zeitachse, wie sie von der Raumkrümmung ins Zentrum des Universums gedrückt wird, um dort wie Phönix aus der Asche wiedergeboren zu werden um dann wieder im Kreislauf des Lebens zu Vergehen. So etwa? 1984
ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber eure "Ergebnisse" sind natürlich genau die, die man nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung erwarten kann.
Wenn solche Antworten wie "rund, klein, rosa" (oder was ähnliches) als Treffer gelten, dann MUSS ja einer von 5 den Treffer landen. Schließlich gibt es außer klein nur noch groß, außer rund gibt es noch einige wenige andere geometrische Grundformen, ebenso wie die paar Grundfarben, etc.
Und das ist ja der Wit5z bei diesem ganzen Hellsehgdöhns. Bei so unspezifischen Antworten ist es klar das die irgendwann stimmen müssen.
ich war so darauf konzentriert, mir ständig das bild anzusehen, in gedanken zu murmeln: sonnenblume, gelb, blauer himmel, grüne blätter und nebenbei hier zu lesen, daß ich die zeit außer ahct gelassen hab!^^ aber ich hab punkt 19:30 damit angefangen!^^