@wieKaffee"HA HA, und was suchst du hier?"
Eigentlich gar nichts, vor allem keinen Rat. Besonders nicht, wie ich mit ner Drehbank
im Keller die immensen Energieprobleme der Welt in den Griff bekomme.
"Ich lese hier ja schon ne Weile mit, deine Beiträge sind für mich nicht sehr
überzeugend.
Du bist doch nur einer von denen die selbst nichts verwirklichen können und hier
deinen " negativen " Senf ablassen will!"
Mir ist es egal ob ich überzeugend bin. Ich habe sicher schon mehr Idee umgesetzt als
du dir vorstellen kannst, ob du mir das glaubst oder nicht interessiert mich nicht. Ich
lasse dann negativen Senf ab, wenn es meiner Meinung nach angebracht ist.
Ansonsten erkläre ich auch schon mal gerne etwas ausführlich, wenn ich denn dazu in
der Lage bin.
"Ich verwirkliche meine Projekte auch ohne Allmy, das soll aber nicht heißen, daß es
hier keine fähigen Leute gibt."
Mich interessiert es kein Stückwas du verwirklicht hast.
Natürlich gibt es hier fähige Leute. Aber keiner wird dem Thread Thema gerecht. Und
zwar aus dem einfachen Grund, dass diesem Thema noch kein Mensch auf der
Ganzen Welt gerecht geworden ist. Das Thema ist leider ein wenig komplexer als es
deine Weltanschauung zulässt.
"Ich will hier einfach etwas diskutieren und eventuell anderen helfen, lernen kann man
hier auch noch vieles."
Das ist schön. Ich finde es gut, dass du helfen möchtest und dir diskutieren liegt.
Allerdings hast du in diesem Thread nur einen Post geschrieben, in dem du deinen
negativen Senf über mich abgelassen hast und somit kein Stück zum Thema
beigetragen und nicht diskutiert. Darüber hinaus hast du dich mit dieser Aussage
lächerlich gemacht.
"Hier wurde sogar in einem anderen Tread Geld geboten nur um eine Maschine zu
sehen!"
Das ist das geilste, was du überhaupt nur schreiben konntest. Denn ICH habe diese
Geldgeboten. Und zwar immer wieder. Das Geld verdoppelt, verdreifacht, gefleht und
gebettelt.
Du hast gerade nur bezeugt, dass deine Kompetenzen unter die Kategorie "Träumer"
fallen und du so realitätsfern bist, das es beängstigend ist. Denn wir reden hier ja
über den PM Thread, nicht? Mehr sag ich jetzt mal nicht...
"Zum Thema:
Ich denke auch daß in naher Zukunft jedes Haus/Firma sich selbst mit Energie
versorgen wird. Macht ja auchSinn, Ausfall gibt es dann immer nur in einem
Haus/Firma, dazu kann man im Notfall kostenlos Strom beim Nachbarn holen."
Schöner Beitrag zum Thema. Es wurde Zeit, dass diese Tatsachen Endlich mal
ausgesprochen wurden. Die Menschheit hat nun etwas wichtiges dazugelernt.
Schöne Art zu diskutieren ;-)
Gruß