Teleporter
13.08.2007 um 22:44Naja, war doch zu erwarten, dass der wirklich wissenschaftliche Teil des Artikels komplett überlesen wird. Da bezieht man sich halt doch lieber auf einen einzelnen angelichen Augenzeugen.
husky schrieb:ach ja wegen den beweisen das dauert nochNa das ist doch mal ein Wort.
husky schrieb:ich sagte ja nur das uns mit sicherheit nicht erzählt wird wie weit tatsächlich die Forschungen in sachen teleprortation, beamen etc..sind. Und warum wohl nich.???? weil dann die ganze bevölkerung davon wissen will, deswegen auch solche beiträge im Fernsehen mit der sache der Atome die sie telepotiert haben. um die masse ruhig zu halten und damit sie sich zufrieden geben und sich sagen"ach so naja da vergeht ja noch nen haufen zeit biss dahin leben wir wohl nicht mehr" also komm ich weiss doch wie das läuft, dazu braucht man doch keine beweise. echt ma das weisst du doch sicher selber auch. wenn nich auch nicht schlimm nur weiss ich dann für mich das ich anderen im denken weit voraus bin, auch wenn meine rechtschreibung die Hölle ist..^^Und dann folgte das:
husky schrieb:@nocheinPoetIch darf DEIN Anliegen nochmal für DICH zusammenfassen: Du möchtest beweisen, daß Teleportation technisch schon möglich, erforscht und angewandt wird.
hmm genau das so siehts aus die machen es sich ganz einfach und stempeln einen als Spinner ab.(du hast dich gerade geautet)^^
Dann werde ichjetzt mal fleißig beweise sammeln..Ok
hören dann späta von einander.
husky schrieb:so damit dürfte ich alle punkte erfüllt haben)fürs erste^^Du hast den Link nicht gelesen, oder? Der WIDERLEGT nämlich deine Behauptung.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17681/1.html
husky schrieb:wie stehts aber mit den dingen die keiner wissen darf, !!!!!!! wir sind gespannt wieNatürlich bezieht sich das nicht auf Öffentliches, denn das Wort Geheim sagt das ja irgendwie schon von allein...
weit die Forschung in inoffizeller hinsicht ist.!!!!
Seele1 schrieb:Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Gedanken sind frei. Aus Gedanken wird Materie.Hab mir gerad nen Hamburger gedacht. Wurde keine Materie draus. Sehr schade, hatte hunger.