Wie lange hält die Erde noch stand?
13.07.2007 um 01:08Jede Menge Offtopicquark gelöscht - dafür habt ihr ja jetzt einen eigenen Thread inUnterhaltung.
aniki schrieb:Aber das kommt ja glücklicherweise nur in den seltsamen Phantasien diverserBetroffenheitsfetischisten vor.meinste?
krist schrieb:wenn ich deine beiträge lese könnt ich immer kotzen!echt?!...schreibe ich so schlimm?
ich frag mich echt was dufürn krankes schwein bist!
krist schrieb:und überhaupt" wie lange hält die erde nochstand"...das ist mit abstand die größte scheiße die ich hier gelesenhab...!das is keine scheiße,ja?
krist schrieb:wichser...^^danke...hätt ich von dir nie erwartet das du sowasschreibst -.-
naas schrieb am 23.07.2007:Würde mich aber mal wirklich interessieren, ob jemand Fakten dazuhat.ich habe schon oft was im fernsehen drüber gesehen und gelesen....wenich bloss was finden würde...ich suche schon seiit Monaten....vergeblich -.-
stella_ schrieb:Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn wir den Klimakatastrophen überleb werden wir durch einen Krieg sterbenIch denke das wir nichtmal die Kliimakatastrophen überleben werden ;)
stella_ schrieb:Albert Einstein sagte mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen weiß ich nicht aber den . werden wir mit Pfeil und Bogen führenes heißt so: mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen weiß ich nicht aber den 4. werden wir mit Pfeil und Bogen führen ;)