@krungtJedes Nahrungsmittel ist, wenn es auscchliesslich konsumiert wird schädlich.
Weshalb dies so ist, liegt doch auf Hand. Einerseits werden dem Körper nicht alle Stoffe zugeführt, was Mangelerscheinungen hervorruft, andererseits kommt es zu Störungen durch Überversorgung.
Die bekannten Ärzte auf Connecticut, Dr.K.A. Oster und Dr. D. Ross, haben kürzlich den XO-Faktor entdeckt.Veganszene und andere extreme Vertreter, sollten doppelt so gut auf ihre Quellenlage geprüft werden. Ich finde weder zu deinem bekannten "Dr. K.A. Oster" etwas seriöses, noch zum "XO-Faktor".
Ich kann zwar die Veganer verstehen, die so manche fadenscheinigen Studien und "spektakulären" Ergebnissen aus "neueren" Forschungen glauben schenken sofern sie ihrer Ideologie zugutekommt. Denn für Veganer steht ja das Leben der Tiere im Vordergrund, was für mich rein menschlich ein zumindest nachvollziehbarer Grund ist, ggfl. bewusste Falschinformationen zu verteilen.
Aber bei Dir, Krungt, der ja scheints, nur ein persöhnliches Problemchen mit der Milch, eine Unverträglichkeit eben, aufweisst, für den geziemt es sich nicht - wilde Lügen zu verbreiten, und diese, obwohl schon mehrfach wi(e)derlegt - dreist zu widerholen, auf das die Leute doch bitte vergessen und/oder einlenken mögen.