Alpha Centauri
24.09.2007 um 17:44
is ja geil^^ jetzt waren die alle wochenlang down und kaum frag ich mal nach, geht wieder alles als ob nix war^^
nicht dass ihr jetzt glaubt ich spame hier - die waren wirklich down :D
melden
Alpha Centauri
25.09.2007 um 20:44
Ich als grosser Space-Night-Fan bin natürlich sehr froh über diese Seite . Es ist ja im Free-Tv immer eine Glückssache , ob man eine Sendung mal sieht oder nicht .
Genauso gern hab ich die Gespräche von Prof. Lesch mit seinem Philosophie-Kumpel , dies ja nicht mehr gibt . Die Gespräche mit dem Geistlichen waren auch ganz nett , aber nicht soooo interesant . Und das neueste Projekt , in der U-Bahn ist auch ok .Leider ist mir Alpha Centauri manchmal etwas zu hoch - oder sagen wir schnell - Ich bin zwar mittlerweile ein wenig im Bilde über den Cosmos und Astrophysik - find das auch sehr interesant , aber manchmal komm ich einfach nicht mit .
Deswegen bin ich jetzt froh , dass es diese Seite gibt , da man , wenn man mal etwas nicht ganz versteht , nebenbei mal eben bei Wiki nachschauen kann .
melden
Alpha Centauri
27.09.2007 um 14:44
Aaarrgh! Die Videos gehen bei mir nicht !! -.-
melden
Alpha Centauri
25.01.2008 um 23:35
Da schließe ich mich doch glatt an!
melden
Alpha Centauri
26.01.2008 um 02:41
JAAAAAAAAA hab mich schon gefragt was wohl aus dem wird.
Das freut mich doch das der wieder neue Sendungen macht hab mittlerweile fast alle Alpha centaurie sendungen gesehen.
Mfg matti15
melden
Alpha Centauri
26.01.2008 um 10:59
Wunderbar!
Dann kann ich endlich wieder Lesch kucken! BR-Alpha läuft leider nicht im Hamburger Kabelnetz...
Und Spacenight läuft leider immer nur tief in der Nacht, kann ich leider nicht kucken.
Allein die Mucke ist schon sehr geil.
SCHUBDÜSE!!!
melden