@titus1960 titus1960 schrieb:ich wüßte nicht warum ich dir irgendetwas beweisen sollte....
Das weisst Du also auch nicht?
Ich verrat's Dir:
Weil Du etwas behauptet hast und daher die Beweislast bei Dir liegt. Ich habe den Text, welchen Du hier hereinkopiert hast zur Untermauerung Deiner Meinung, im Detail zerlegt. Jetzt ist es an Dir, dazu Stellung zu nehmen und zwar mit Fakten und nicht mit Meinungen und Bauchgefühlen.
Das ist die eine Möglichkeit. Ich habe Dir dazu mit ein paar recht einfachen Fragen auch noch Hilfestellung gegeben. Take it or leave it, die Konsequenzen sind zumindest für (unter anderen)
@geeky @Warhead und hoffentlich für einige mögliche Zaungäste klar
:)@geeky Hätte mir jemand solche Fragen gestellt, ich hätte sie ihm detailliert beantwortet und ihm dazu noch die Auswirkung der Temperatur auf die Reflexion an Scheiben verschiedener Dicke sowie die Auswirkung des Einfallswinkes der Sonnenstrahlen auf die Helligkeit der Lichtkreuze kostenlos dazu geliefert. Was bei Teilnehmern, deren Nick ich nicht nennen werde, wohl wie üblich zu einer Verteufelung der "Schulwissenschaft" geführt hätte
:D