@Haret Haret schrieb:aber wenn im thema ueber lichtkreuze jemand fotos postet, wo eben solche drauf zu sehen sind, welchen grund hat man , dann, diesen user anzugehen?
es ist nunmal das thema, ob geklaert oder nicht...
Trotzdem ist es schlechter Stil, Fotos einfach kommentarlos hereinzustellen. Und dann auf Die Frage, was der Poster damit sagen will, pampig zu reagieren.
@titus1960 titus1960 schrieb:mir geht sowas echt auf die Nerven.... da stellt jemand (ich) selbstgemachte Fotos ein (keine kopierten wie die anderen hier) und dann wird man doof gefragt "was willst du uns denn damit sagen"?
Du wurdest nicht doof gefragt, Du hast bloss doof geantwortet. Da Du die Fotos kommentarlos hereingestellt hast (ich habe sogar noch ihre Qualität gelobt), war wohl die Frage berechtigt, was Du damit sagen willst. Zum Beispiel, ob Du an eine natürliche Erklärung glaubst oder nicht.
titus1960 schrieb:was denkst du eigentlich wer du bist? ich habe dir nichts aber auch gar nichts zu beweisen! so und jetzt lass mich einfach in Ruhe mit deinem "Besserwisser Gewäsch"....!
Und ordentliches Benehmen hast Du in Deinen "drei mal 7 Jahren" wohl noch nicht gelernt. Deine Sprüche hier sind um ein paar Grade markiger als die der anderen, also krieg Dich ein.
@Haret Haret schrieb:und zur "beweislast", eins der lieblingswoerter hier im forum, kann ich nur sagen:
gott sei dank stehen wir hier nicht vor gericht ;-)
Nicht vor Gericht, aber vor einer Beurteilung Eurer Kompetenz. Und wenn ihr behauptet, ohne Belege zu bringen, dann fällt dieses Urteil nicht besonders günstig aus. Daran ändert auch ein flapsiges "Was glaubst Du denn, wer Du bist..." nichts.
@titus1960 titus1960 schrieb:warum? stell doch den Licht nicht so unter den Scheffel.... es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten..
:D Fällt Dir was auf? ich helf Dir:
Beitrag von ShortVisit (Seite 9)und darauf Du:
Beitrag von titus1960 (Seite 9)Ist es das, was Du unter einer klugen Antwort verstehst?
Und um weiteren klugen Antworten die kalte Schulter zu zeigen fliegt der Thread bis auf Weiteres aus meiner Liste der beobachteten Diskussionen 'raus. Predigten mag ich nicht und unbelehrbare Gläubige, die noch dazu pampig werden, wenn man ihre Lehren nicht wie Nektar und Ambrosia aufsaugt oder es wagt, nach der Absicht hinter kommentarlos hereingerotzten Fotos zu fragen, nerven recht bald.