Wurmlöcher
20.04.2007 um 04:34@matti
argh -.-
Lies nochmal durch was ich geschrieben hab und dann denk dirwarum
ich das geschrieben hab.(tip: google 'exotische materie' -.-)
"Wirrichten uns an
die Physikalische Gesetze, aber ihr wisst doch selbst das wir diePhysikalischen Gesetze
nach der Natur des Universums ausrichten."
Das ist hierfalsch. Das Weiße Loch ist
eine Singularität die bei Berechnungen mit der ARTentsteht, beschreibt aber
gleichtzeitig eine physikalische (oder besser physische)'Unmöglichkeit' in der ART (aus
diversen Gründen).
-Ich weiß garnicht woraufihr hinauswollt, wenn ihr die regeln
der ART (oder die des tatsächlichen Casimireffekts/stichwort: entstehung des universums
aus Weißem Loch -.-) weder versteht nochakzeptiert dann müssen wir nich diskutieren. Man
kann sich doch nich so eineGummibärenbande Theorie (die gegen tatsächliche Formeln und
Gegebenheiten verstösst)zurechtlegen und diese dann mit tatsächlichen Formeln und
Gegebenheiten versuchen zubeweisen (indem man diese einfach umdichtet wie es einem
passt). Das istscience-fiction.
nochmal zum rekapitulieren => Weiße Löcher
sind extremFragwürdig /sowas ähnliches hab ich im ersten post geschrieben und ich hoffe
euch istnun klar wieso.
So.
argh -.-
Lies nochmal durch was ich geschrieben hab und dann denk dirwarum
ich das geschrieben hab.(tip: google 'exotische materie' -.-)
"Wirrichten uns an
die Physikalische Gesetze, aber ihr wisst doch selbst das wir diePhysikalischen Gesetze
nach der Natur des Universums ausrichten."
Das ist hierfalsch. Das Weiße Loch ist
eine Singularität die bei Berechnungen mit der ARTentsteht, beschreibt aber
gleichtzeitig eine physikalische (oder besser physische)'Unmöglichkeit' in der ART (aus
diversen Gründen).
-Ich weiß garnicht woraufihr hinauswollt, wenn ihr die regeln
der ART (oder die des tatsächlichen Casimireffekts/stichwort: entstehung des universums
aus Weißem Loch -.-) weder versteht nochakzeptiert dann müssen wir nich diskutieren. Man
kann sich doch nich so eineGummibärenbande Theorie (die gegen tatsächliche Formeln und
Gegebenheiten verstösst)zurechtlegen und diese dann mit tatsächlichen Formeln und
Gegebenheiten versuchen zubeweisen (indem man diese einfach umdichtet wie es einem
passt). Das istscience-fiction.
nochmal zum rekapitulieren => Weiße Löcher
sind extremFragwürdig /sowas ähnliches hab ich im ersten post geschrieben und ich hoffe
euch istnun klar wieso.
So.