Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)
30.04.2011 um 16:08Dieser Tunnel interessiert nicht seit 1995, als der liebe Däniken einen Vortrag in meiner Stadt hielt und ich mit meinen Eltern dort war. Man kann ja viel von ihm halten, oder auch nicht ;), aber die Präsentation über den Tunnel ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.
Habe bei Youtube paar Schnibbsel gefunden zum Thema:
(Rtl :( )
(ZDF :) )
und
(NG)
(achten mal daruaf, wie Hawass der Frau ziemlich am Ende seines (auswendig gelernten) "Textes" auf den Arm klatscht :D
Habe bei Youtube paar Schnibbsel gefunden zum Thema:
(Rtl :( )
Geheimnis der Pyramiden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(ZDF :) )
Gantenbrinks Projekt
Externer Inhalt
und
(NG)
Gantenbrinks Projekt at last
Externer Inhalt
(achten mal daruaf, wie Hawass der Frau ziemlich am Ende seines (auswendig gelernten) "Textes" auf den Arm klatscht :D