Der mittlerste Mittelpunkt der Erde
09.03.2007 um 20:54Ja schon allein da das eine ne Elektromagnetische Kraft ist .....was die Grav. füreine
ist will mir jetz nicht einfallen.....
ist will mir jetz nicht einfallen.....
wolfsjunge schrieb:Ist es möglich, dass aufgrund der Zentrifugalkraft die Erde hohl ist?Definitiv NEIN
mrpink1984 schrieb:Was wäre wenn dort z.b. ein schwarzes Loch ist, was "laut meiner theorie" dirket zur "parallel Erde" führen könnte......umhüllt ist dieses vielleicht von einer metallkugel und schließlich magma..........oder vielleicht ist da unten ein griesgrämiger Typ mit Ziegenbart und Hufen und ner großen Mistgabel?
mrpink1984 schrieb:laut meiner theoriehier mal was dazu was eine Theorie überhaupt ist
neutrino1 schrieb:v=7905,4m/sDu hast gerade die 1. Kosmische Geschwindigkeit ausgerechnet/hergeleitet :D
Wie ist das nun zu interpretieren?
neutrino1 schrieb:Die Gravitationskraft und die Zentrifugalkraft währen doch dann im Gleichgewicht.am Aquator würde dann Schwerelosigkeit herschen, aber sonst nirgends.
andreasko schrieb:wenn man dann ne strickleiter bis zum anderen seite des loches runterlässt,ich dann an der einen seite runterklettere,komme ich dann auf der anderen seite mit den füssen zuerst raus?Das scheitert an den verschiedensten Punkten.
andreasko schrieb:wieso nur bis zum mittelpunkt?wie willst du eine Strickleiter "herunter"lassen, wenn es aufwärts geht?