@black41aber du hast leider Recht, jetzt wo die Informationen vorliegen,beschäftigen sich die Leute deswegen nicht damit, bzw. glauben sie nicht, weil ihnen eine"plausible Desinformation" angeboten wird. Ich kann mich noch gut an die Anfängeerinnern, als diese Art von Informationen noch nicht verfügbar war. Einige, haben immerschon begriffen, und dachten über die Dinge nach...aber dafür wurde man von den anderenausgelacht, oder nicht für voll genommen.... Es ist der treibenden Kraft vieler Forscherzu verdanken, das die verschiedenen Verschwörungen, eine breitere Aktzeptanz erfahren,und im Bewusstsein der Menschheit erwacht ist. Dadurch wird ein bewusstseins Prozesseingeleitet, der einen verändert. Hat man nämlich, irgendwann einmal begriffen, dasMethode dahinter steckt, und wir für dumm verkauft werden, kommt man gar nicht darumherum.......außer: Man will sich weiterhin verarschen lassen...DieseMethoden werden seit der Zwischenweltkriegszeit systematisch von PR-Agenturen für dieRegierung und Geheimdienste ausgeheckt, wie wir ja schon aus verschiedenen Nexus- undMatrix3000 Artikeln wissen.
Solche Operationen nennt man Psy-Ops, und sind gang undgäbe, um das Volk zu manipulieren, und die nicht unabhängigen Medien spielen das falscheSpiel mit. Kein Wunder, wenn man sich anguckt, in welchen politischen Zirkeln undFreimaurerlogen die alle zusammenhocken und sich absprechen.
Respekt, andieser Stelle, für den amerikanischen Senat. Jetzt haben sie es endlich fertiggebracht-jedenfalls jene Kräfte in der Regierung, die Bescheid wissen-und haben "Old Bush-Boy" indie Suppe zu spucken. Möglicherweise sogar ein Amtenthebungsverfahren in die Gänge zubekommen. Und alles, durch die Berichterstattung, von "Verschwörungstheoretikern".....Ich glaub das nicht, ich bin da nicht sovertrauensselig...schließlich sind auch jede Menge Demokraten bei "Skull & Bones" und inFreimaurerbünden tätig.
Es gibt aber einige Mutige im Senat, die kein Blatt mehr vorden Mund nehmen, und das ist doch erfreulich. Wenn aber Bush abgesetzt werden sollte,kommt doch die nächste Strohpuppe der Schattenregierung dran, das sehe ich so wiedu...ich denke da an die 1984-Videos über Hillary Clinton und dem Moslem Barrack HusseinObama.
@valzeInteressante kluge Fragen...
Zu
1.Ist der Süd-Turm auch von unten nach oben eingestürzt, wie der Nord-Turm? Ich habenämlich verstanden, dass der Süd-Turm von oben nach unten eingestürzt ist...
Inbeiden Türmen wurden im Keller Sprengsätze gelegt, die Feuerwehrmänner hörten dieDetonationen auch unter sich, nicht nur oben beim Schritt-für-Schritt Abriss Stockwerkfür Stockwerk. Wenn du die passenden Stichworte in einer Suchmaschine eingibst, findestdu Seiten -auch deutsche- in denen sich Bauingenieure, Sprengmeister und Feuerwehrmännerüber diesen Riesenschwindel auslassen und akribisch die Lügen der offiziellen Versionwiderlegen.
2. Wieso wurde, allgemein gefasst, diese ganze "Aktion" nicht nachtsdurchgeführt???
Wegen des "
Shock & Awe" - Effekts. Jeder sollte in seinenGrundfesten erschüttert werden, sich gigantisch von außen und innen bedroht fühlen, umdann die daran anschließenden Beschneidungen der Bürgerrechte und all die neuenÜberwachungsgesetze leichter absegnen zu können. Ebenso um den völkerrechtswidrigenFeldzug gegen den Irak zu rechtfertigen. Hätte keiner was gesehen, wärs nicht so gewaltigdramatisch gewesen. Ausserdem wären die Passagierjets" (=ferngelenkte UAV´s) nichtgesehen worden von den Fernsehkameras, um das inszenierte Drama zu unterstreichen.
Ich bin aufgrund der Doku immer noch ganz konfus. Bisher kann ich aber noch nichtdie Qualität des Films beurteilen, da ich noch keine anderen Dokumentationen angeschauthabe, um diese mit 911 Mysteries zu vergleichen.
Dann schau mal "LooseChange". Oder gib einfach die Such-Stichworte
"9/11 Video" ein, und du wirstweltweit fündig. Ansonsten wende dich an frozeman -der hat wohl sämtliche Videosgesammelt.
Interessant sind auch die Bestellvideos beim Nexus/Moskito-Verlag.