Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..
16.01.2007 um 08:43@Thot1
danke dir! also napoleon hatte nicht in der pyramide übernachtet, aberwar
dort alleine und hatte scheinbar ein beeindruckendes erlebnis.
also dasbei
pyramiden gewisse kräfte herschen sollen habe ich sochn von sogenanntenenergiepyramiden
gehört. angeblich sollen zb. rasierklingen die man unter diese legtwieder schärfer
werden. ob es klappt udn wodurch ist mir leider nicht bekannt. aberwenn dort eine
gewisse kraft herscht, eine strahlung oder so, wird diese wohl amstärksten im zentrum
der pyramide sein, dort wo die mittelpunkte der seitenflächenzusammentreffen. habe
gerade nur mal kurz gegoogelt und ziemlich im zentrum derpyramide bzw. darunter scheint
sich meistens die hauptgrabkammer zu befinden. (logovermutlich auch, weil dort
eventuelle grabräuber schlecht hinkommen).
hat jemandschon mal was von diesem, ich
nenne es mal energieeffekt der pyramiden gehört undkönnte der mit den erlebnissen etc.
der menschen die dort verweilten zusammenhängen?
der eifelyeti
danke dir! also napoleon hatte nicht in der pyramide übernachtet, aberwar
dort alleine und hatte scheinbar ein beeindruckendes erlebnis.
also dasbei
pyramiden gewisse kräfte herschen sollen habe ich sochn von sogenanntenenergiepyramiden
gehört. angeblich sollen zb. rasierklingen die man unter diese legtwieder schärfer
werden. ob es klappt udn wodurch ist mir leider nicht bekannt. aberwenn dort eine
gewisse kraft herscht, eine strahlung oder so, wird diese wohl amstärksten im zentrum
der pyramide sein, dort wo die mittelpunkte der seitenflächenzusammentreffen. habe
gerade nur mal kurz gegoogelt und ziemlich im zentrum derpyramide bzw. darunter scheint
sich meistens die hauptgrabkammer zu befinden. (logovermutlich auch, weil dort
eventuelle grabräuber schlecht hinkommen).
hat jemandschon mal was von diesem, ich
nenne es mal energieeffekt der pyramiden gehört undkönnte der mit den erlebnissen etc.
der menschen die dort verweilten zusammenhängen?
der eifelyeti