Als ich beim Kochen wütend geworden bin, hat ich nen Ausraster (Nur ****** gerufen und Fäuste geballt), 1 Sekunde später sind alle Magneten und die Stopuhr vom Kühlschrank runter gefallen ^^
Das Zitat habe ich von dem unkontrollierte Telekinese Thread und wollte es nochmal hier posten, da ich es wichtig fand und gleichzeitg auch hier rein passt und machen Teilnehmern hier die fragen beantwortet.
Dieses Phänomen ist bekannt, kann im Prinziep jedem passieren, da wir alle mehr oder weniger die gleichen Kräfte besitzen. Mir ist persöhnlich aufgefallen, dass vorallem bei Stresssituationen wie Wut oder Verzweiflung, der Mensch eine besonders hohe Kraft, bzw. Konzentration aufbaut! Diese Kraft oder Konzentration ist der maßen sicher und Kraftvoll, dass bei mir persöhnlich bisher zu 99 prozent alles gelungen ist, was ich wollte! Man muss diese Kraft nur bewusst in eine richtung lenken und steuern! Diese Kraft! Und wenn die ersten jetzt kommen und von mir diverse Sachen verlangen sollten, dann kann ich denen nur sagen: sollte ich mich in so einer sog. Stresssituation befinden, bin ich sogar bereit die von mir vielverlangte Sternschnuppendemonstration vor allen Thread teilnehmern zu demonstrieren. Was ich unteranderem damit sagen will, ist dass der Mensch ob er will oder nicht, ob er sich es bewusst ist oder nicht, in diesen Stresssituationen eine unheimlich hohe, starke Energie aufbaut!! Deswegen gibt es unteranderem so viele Berichte und Beiträge, die von sog. übernatürlichen Phänomenen oder Vorgängen berichten, nachdem sie sich z.B. in einer Shock oder Stresssituation befunden haben.
Da ich mir dieser Tatsache bewusst, habe ich schon vieles ausergewöhnliches damit erreichen können. Ich gebe euch mal ein parr Beispiel von zich anderen Beispielen, was ich in der Vergangenheit damit gemacht habe:
Meine Bahn kam und ich hatte keine Zeit mehr einen Fahrschein zu ziehen. Ich stieg ein und es wurde aufeinmal kontrolliert. Ich stand ziemlich unter Stress! Gleichzeitig wusste ich, dass ich dadurch eine starke Konzentration in mir aufbaute ich musste meine Kraft nur noch in eine Richtung lenken. So konzentrierte ich mich darauf, das der Kontolleur die abgelaufene Fahrkarte die ich noch bei mir hatte als aktuell ansieht und quasi, er nur kurz darüber hinweg schauen sollte, was dann auch genau passiert ist.
Einmal war ich Nachts an einer Menschenverlassenen Bushaltestelle und hab gemerkt, dass kein Buss mehr kam. Ich hatte zudem noch ziemliche Bauchschmerzen und mir war Übel, sodass ich mehr nachhause laufen konnte. Ich war verzweifelt und dachte daran, wie ich von hier denn nun wegkommen könnte. Ich saß da ne kurze Weile und Konzentrierte mich dadrauf, dass bald eine rettung kommt und 2-3 Minuten darauf hin führ ein Auto an mir vorbei, dass plötzlich bremste und dann Rückwärtz zu mir fuhr. Es war ein Freund von mir, welcher mich auch nach Hause fuhr.
Eines Tages war ich tief in der Nacht alleine draußen sitzend auf einer Bank bei einem Park! Ich dachte viel nach, manche Umstände hatten mich damals traurig gemacht, und so stand ich ziemlich unter Stress. Gleichzeitig wusste ich dass ich diese Stresssituation zu irgendeiner ausergewöhnlichen Sache benutzen kann. Sternschnuppen holen ging nicht, da der Himmel bewölt war! So konzentrierte ich mich daran, das hier und sofort, was finde, dass mich einfach Glücklich macht, ich dachte sogar an Geld oder Schmuck oder dergleichen, was jemand hier im Park verloren haben könnte. Jetzt kommt das unglaubliche: ich wusste gleich, dass ich es fonden würde , was auch immer! So saß ich da immer noch einsam Nachts auf der Bank und meine Blicke erfassten aufeinmal irgendwas was, dass von der Nachbarbank gegenüber funkelte, glitzerte. Ich ging näher hin und sah dass es ein Euro Stück war! Ich war sehr glücklich, nicht wegen dem hohem Geldbetrag, aber wegen allem anderen. Und dass ich wiedermal mit erstaunem sah, was für Kräfte in uns Menschen stecken.
Und ich sage euch noch was: diese zwei Beispiele sind NUR ein winizger Bruchteil von den vielen hundert was ich bisher erlebt habe, und ich habe sogar schon viel größeres und beeindruckenderes Erlebt oder genauer gesagt gemacht!
Ich empfehle jedem mal der sich mal in so einer Stressituation befinden sollte, seine Kraft bewusst auf etwas zu lenken und und seinen nutzen draus zu ziehen.
Und vergesst nicht, auch die Stresssituationen sind von unterschiedlicher Intensität und somit die aufgebaute Konzentration. Je stärker die Konzentration, desto, mehr Energie und umso mehr Erfolg, je naachdem was man Vor hat! Und fangt als erstes mit kleinen Dingen an!
PS: man kann nicht nur unter Stress eine gewisse Konzentration aufbauen, sondern dies auch bewusst und künstlich herbei führen!