@aniki"randi" euer schutzheiliger.... es nervt mich immer wieder von ihm zu hören.er ist das selbe blödsinnige argument, wie manches der gegenseite, sorry.
" undwürdest erkennen, wie und vor allem wie oft er bereits entlarvt wurde!"
lol -meinst du so, wie man kornkreise entlarvt hat?
"Und bitte, mißbrauche das Wort"Wissenschaft" nicht für solche Dummheiten wie Telekinese, sowas gehört eigentlichverklagt!"
oh, der wissenschaftsguru hat gesprochen. die wissenschaft ist nichtdein bier aniki. man muss sich schon voreingenommen phänomen nähern, um sie objektwissenschaftler untersuchungen unterziehen zu können, deswegen solltest du auch du daswort "wissenschaft" nicht mussbrauchen. deswegen stört mich auch ein herr randi, denn wersich nicht überzeugen lassen will, der wird auch keine überzeugung finden. es gibt leute,die heute noch hitler als heiligen sehen und dinge leugnen, die wissenschaftlich längstbewiesen sind. und bei denen geht es nur um eine ansicht, nicht auch noch um 1million...in der wissenschaft selbst, sprich doktoren und professoren fälschen ihre arbeiten undpfuschen daran rum, damit sie stimmen, würde es ein randi und andere leute nicht auchmachen, um sich auch weiterhin nicht mit ihrem seelenleben ausseinanderzusetzen?
"Irrtum, die Beweise
hat der zu erbringen, der die Existenz von etwas behauptet."
beweise gibt es genug, aber pseudo-wissenschaftler, klotzmaterialisten, negiererund saboteure wimmeln sich dümmere argumente aus dem kopf als manch eso-freak. das istebenso eine tatsache