Wo bleiben den deine guten manieren, ich heul doch gar nicht, und damit du nichtrumheulst habe ich einen kleinen teil der doku gefunden die ich damals gesehen hab wenndu mir ein wenig zeit lässt finde ich vielleicht sogar die doku, aber ich sitze iminternet cafe´wenn du willst kann ich es sogar wissenschaftlich beweisen.
Hatte ich erwähnt das ich einen kleinen teil der doku gefunden hab die ich damals gesehenhab? ich glaube schon. Und da ist es mir shitegoal obs freenet ist oder beepworld.
"Wie heißen die Studien, wo findet man sie, wo werden sie beschrieben und zitiert..." ------------------------------- "Die schaue ichmir heute abend zuhause an, also hör auf zu heulen..."
(und in der Zwischenzeitist erstmal alles Schwachsinn..)
aniki...wenn Du Fragen hast, auf meinemlink..gibt es sogar email-adressen einiger Profs der Studien und wenn es nicht zuvielAufwand ist, kannste die auch anrufen..
Richtig das hast Du geschrieben, ich find das gut- aber dann nicht weiter meckern-daswollte ich sagen (okay war ein bischen unglücklich formuliert..tschuldigung)
Alle Achtung - das ihr soviel Geduld habt ! Verstehe aber nicht - das ihr euch auch noch die Arbeit macht - etwas zu suchen- was dann wahrscheinlich - lapidar - mit blöden altmodischen Floskeln weg geschmettertwird ! Las eben was - das 10 % des Gehirns genutzt werden ^^ Reichen solcheAussagen nicht ?
@JimboJoe Das ist genau die Russin die ich meinte. Danke das du was dazu gefundenhast. Ist aber zweifelhaft ob man so Leute wie Aniki damit überzeugen kann.
"Las eben was - das 10 % des Gehirns genutzt werden ^^ Reichen solche Aussagen nicht?"
nicht schonwieder
es igbt vershciedene brecihe des gehirns dieverschiedene aufgaben nachgen und du brahcts ganz einfach nie 100% und wirst es auchnie bei nem pc ist auch nciht der drucker der scanner und kopierer und joystick udnmaus und gamepad und tastatur und usb speicher usw alles gleichzeitig an falls duverstehst wie ich das meine?
Mir ist es das nicht wert - den Beitrag von euch jetztzu suchen ! Müßte aber was von dir bzw von Aniki gewesen sein ! Beziehe michdabei - auf das von mir gelesene - mit diesen 10 %
Mache du dir mal keine Sorgen: " Ich verstehe das nicht - wie du das vermutest " ^^