Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:27
Ich schlage euch beiden (myth_buster und pendulum) einfach mal vor, sich genauermit
Ägyptologie und vor allem der Kultur und Technik jener Zeit zu beschäftigen.

Ach
ja, und myth_buster: Meinst du nicht, daß deine Signatur in deinem Fall reinemHohn
gleichkommt?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:40
@pendulum

Ja stimmt das habe ich auch vergessen zu sagen das man die Steineganz genau geschliffen hat und ganz genau an bestimmte Stellen gelegt.

Und vielewürden dann auch sagen das da die Pharaonen begraben worden sind und das die dafür gebautworden sind da wurden zwar welche begraben aber wazu sollte man auch sowas für einentoten bauen ist doch total Verschwendung Die waren schon da die Pyramiden und da wurdendann einfach die Pharaonen reingelegt.

alles so genau machen konnten die auchgarnicht die Steine wurden so genau bearbeitet und hochgehoben kann man es erstgarnicht.Oder will jemand was behaupten das sie schon 200 Tonnen steine hochhebenkonnten?






Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:42
@aniki

überleg doch mal es wäre doch total Schwachsinnig zu denken das sie 200Tonnen Steine hochheben konnten wie sollten die das schaffen und manche Steine wogen daauch um die 900 Tonne und du willst mir jetzt doch nicht im Ernst sagen das di sowas 15Meter hochheben konnte.

Sowas zu denken das die es gemacht haben wäre totalSchwachsinnig ich würde dir raten dich mit dem Thema mal zu befassen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:50
Link: www.doernenburg.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2006)

@myth_buster:

Genau das selbe würde ich DIR mal raten. Ich empfehle dir dazu dieSeite von FrankD. Dort findest du die Antworten.

http://www.doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr00.php (Archiv-Version vom 22.04.2006)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:50
Also mal wieder auf ein Neues :D Ich rate einfach mal dazu auf die Seite von FrankD zusurfen und mal nachzuschauen, was es mit den 200 - 900 Tonnen Steinen so auf sich hatund auch das mit der Genauigkeit wird da gut erklärt.

Ansonsten ist das hier janun auf den letzen 75 Seiten schon ganz gut erklärt worden.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:51
Ups, da war ich zu langsam ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 10:54
@Hitchhiker

Und so sollten die 300 Tonnen heben und zwar 15 Meter hoch nee dasgeht nicht du kannst mir nicht sagen das die das konnten und dann so genau das auf dierichtige Stelle hinstellen.Und mache Steien da wogen 900 Tonnen.


So Sachenkann man erst jetzt erst heben mit schweren Kränen.

Und so schwere Kräne hattendie nicht.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 11:03
@intruder:

STRIKE :D

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 15:12
Das finde ich an diesem Forum immer so großartig, da? kiffende Teenies der Wissenschaftmal erklären wie die Welt wirklich funktioniert.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 15:30
was ich an diesem forum super finde, ist die tatsache das der sachverhalt lang und breiterklärt wird, alles wird ausführlich und schlüssig erklärt, und trotzdem sagt dann aufder nächsten seite jemand, das "die pyramiden unmöglich von den ägyptern erbaut wordensein können, die müssen vorher schon dagewesen sein..."

*kopfaufdietastaturhau*


omg....


aber das wird sich hier nie ändern.


warum sollte ich den thread lesen ?!

auf den 74 seiten wird bestimmt nixwichtiges erklärt oder gesagt, am besten ich schreibe direkt meine meinung rein ohne michvorher zu informieren...






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:13
Aber kokain kannst du dir vorstellen wie die so 700 Tonnen heben sollen das geht dochecht nciht manche Steine wogen sogar mehr als 1000 Tonnen da glaub ich kaum das man dasheben konnte mit einem heutigen Kran könnte man das noch nicht mal heben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:19
meine ich auch so...

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:20
lies den thread, dort ist alles ausführlich erklärt.
ich kann frankd gut verstehendas er es leid ist alle 2 seiten immer und immer wieder das selbe zu schreiben. ;)






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:22
@kokain

Wie sollten die 1000 Tonnen heben das glaube ich nicht das die daskonnten und das können wir heute noch nichtmal,
mit einem Kran 1000 Tonnen heben.

Naja wenn ihr der Meinung seit ich werde mich meiner Meinung nicht trennen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:24
LIES DEN THREAD !!!!

im thread ist alles bis aufs kleinste erklärt.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:25
Die Steine werden ja immer schwerer ;)

Das Durchschnittsgewicht der Steinblöckelag bei 2,5 Tonnen.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:27
@kokain


Ok ich werde diese 75 Seiten lesen aber wann weiß ich nicht.
Aber ich werde mich von meinerMeinung trotzdem nicht trennen ich werde sie immerbeibehalten.

Irgentwie tut mein daumen weh vom schreiben ich mach mal jetzt einePause mit schreiben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:28
@intruder

Ja genau der Durchscnitt es gab aber auch einíge Steine die über 1000Tonnen wogen und wie die die gehoben haben kann ich mir nicht vorstellen :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:30
"Aber ich werde mich von meinerMeinung trotzdem nicht trennen ich werde sie immerbeibehalten."


Alles klar. Damit hat sich eine Diskussion mit Dir abererübrigt.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Pyramiden in Gizeh

13.04.2006 um 16:32
LoL

was paßt zwischen der Aussage:

"Aber ich werde mich vonmeinerMeinung trotzdem nicht trennen ich werde sie immer beibehalten."

und derSignatur:

"Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugenkann durch Argumente."


hier eigentlich nicht zusammen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden