@perttivalkonen Ich sprach von der Ausrichtung der 3 Pyramiden , wenn andere nicht verstehen was damit gemeint ist tut es mir leid .
Da brauchst du auch keine Nebelkerzen zu werfen .
Es war ein harmloser Satz mehr nicht .
@Commonsense Diene Intention kann man ehrlich nicht verstehen . Einerseits müssen wir/ ich uns von bestimmten Usern alles gefallen lassen , da ist kein
@Commonsense zu sehen , aber sobald unsereiner mal was sagt tauchst du auf . Ein Schelm wer arges dabei denkt . Wenn Ich nichts mehr schreiben darf dann sag es gerade herraus.
Commonsense schrieb:Du bringst hier nur Einzeiler, Andeutungen und unausgegorene, wie auch unausgesprochene Hypothesen, ohne Bezug und unverstöndlich dargebracht und erdreistest Dich dann noch, User zu behandeln, als wären sie mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.
@perttivalkonen Tja wer brauch sowas heute ..... Wer brauchte das damals ? Wenn mich nicht alles täuscht war da nie eine Leiche drin . Wozu war sie also gut . Vorratslager ? Aus Spass an der Freude ?
@Marko11 Marko11 schrieb:
Tja wer brauch sowas heute ..... Wer brauchte das damals ?
Tscha, die Frage bleibt sogar, wenn Du wen anderes als Erbauer annimmst als die ollen Steinzeit-Ägypter. Daher ist diese Frage total irrelevant, die Pyramide wurde nämlich gebaut, nur darum gehts dabei. Die andere Frage klärt nicht das "Daß" der Pyramide.
Pertti
@perttivalkonen Ein grund wäre vielleicht die Ausrichtung aller 3 Pyramiden . Hatte vielleicht einen tieferen Sinn für die Erbauer .
Das war das Gespräch mit Pertti. Und da waren mitnichten Hypothesen dabei .