@karra"Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, sollte ich irgend etwas bereitsGesagtes wiederholen, so entschuldige ich mich."
Musste auch nicht,steht ja injedem Thread eh das selbe drin.
;)"1) Zum zentralen Dogma derMolekularbiologie.
Warum wird dies hier überhaupt erwähnt?
Was hat das mit HIV undLanka zu tun?"
Weil das Zentrale Dogma der Genetik dazu geführt hat das man 1970sowas wie (Retro)Viren überhaupt postulieren konnte. etwa um 1970 rum wurden enzymeentdeckt die offensichtlich die RNA in DNA umschreiben konnten, um dann nicht demZentralen Dogma ans Bein pinkeln zu müssen (Man hätte sich mit der ganzenWissenschaftsgemeinde anlegen müssen) hat man ebend den ausweg über Retroviren genommen.Die argumentation damals war: "Weil die RNA niemals nicht in DNA umgeschireben werdenkann, muss es wohl ein neuartiger Virus sein".
"In den Naturwissenschaftenexistieren keine Dogmen, dies ist eines der entscheidenden Unterschiede zurMetaphysik."
Ähhm, ja, da gebe ich dir recht, allerdings das Zentrale Dogma derGenetik existiert heute noch.
"heraus bereits nicht derart apodiktisch formuliertwerden konnte.
Ca. 1970 mit Entdeckung der reversen Transkriptase wurde diese Theoriedann auch verworfen."
Nein, sie wurde nicht verworfen, das Dogma existiert heutenoch(Zumindest bei den Retrovirologen). es wurde lediglich mit Ausnahmenversehen.
2) Zu der Diskussion, ob RT nun in allen Zellen existiert odernicht.
Grundsätzlich kann ich beiden Diskutanten nicht recht geben.
"Baloo kannin der Tat mit seinen Zitaten nicht nachweisen, daß RT in
allen gesunden Zellenvorkommt."
Vorkommen kann......himmelweiter unterschied :-) Aber ich postulierehier nicht das es in allen Zellen vorkommt, sondern unter bestimmtem umständen vorkommenkann.
"Jalla kann nicht nachweisen, daß RT-Aktivität in gesunden, mortalenZellen nicht (i.S. von niemals) vorkommt."
Er/sie stellt es aber als tatsache dardes nicht so ist.
"Nichtsdestotrotz gibt es experimentelle und starketheoretische Hinweise für das Vorhandensein von (signifikanter/unspezifischer)RT-Aktivität in gesunden Zellen."
Das alleine reicht schon aus um den NAchweis derRetroviren über die RT als unzulässig anzusehen. Nur darum geht eshier.
"RT-Aktivität ist meines Wissens aber kein Screening oderNachweisverfahren für HIV."
Es reicht das Gallo das verfahren angewendet hat umuns die HIV Lüge zu präsentieren. RT aktivität wird aber heute noch für den ANchweis vonRetroviren genutzt, ebend weil man sie anders nicht nachweisen kann !
"HIV wird inder klinischen Routine proteinchemisch nachgewiesen und mittels RT-PCR quantifiziert undcharakterisiert."
Was natürlich ein absoluter Blödsinn ist, selbst KerryMullis, der erfinder der PCR sagt das sein verfahren nicht dazu geeignet ist HIV zuzählen.
Ich verweise dabei auf den Selbstversuch von Juliane Sacher, die ihreigenes Blut einmal unter ihrem Namen und einemal mit dem NAmen und der Geschichte einesDrogenkonsumenten versehen an ein und das selbe Labor geschickt hat. Ihre eigene Probewar Nagativ, die andere Probe hatte einen Viral Load von 1800. Muss man dazu noch mehrsagen ?
"4) die Koch'schen Postulate
Darüber würde ich jetzt gerne nochein Wort verlieren.
Eines der (wenn nicht das zentrale) Argument von Lanka ist m.W.,daß für HIV die Koch'schen Postulate nie erfüllt wurden.
Man kann sich da überZweierlei streiten:
I) Müssen die Koch’schen Postulate überhaupt erfülltsein?"
Um den NAchweis zu führen das es HIV überhaupt gibt und die Infektiösitätnachzuweisen sind die Einhaltung der Kochschen Postulate wenigstens in Teilenerforderlich, selbst das wurde aber nie gemacht. Es wurde einfach behauptet HIV ist derAuslöser von AIDS ohne auch nur irgendeinen Anchweis dafür zu haben. Selbst die Isolationdes Angeblichen Viruses gelang bei AIDS PAtienten nur in 30% der Fälle. Das dann alsNAchweis für die gefährlichkeit des Virus zu nehmen ist gradezu absurd.
"AußerLanka interessier(t)en die eigentlich niemanden. Sie stammen aus einer anderen Zeit undwurden für andere Zwecke (Bakterien) entwickelt."
Sie existieren, in etwasabgewandelter Form auch für Viren. Und dann frage ich mich wenn es niemandeninteressiert, was denn das für eine Wissenschaft sein soll die auf Theorien aufbaut undsich um NAchweise einen scheissdreck kümmert ?
"II) Wurden sie wirklich nichterfüllt?
Nach den Kriterien die Lanka anlegt, wurden sie vermutlich tatsächlich nichtwortwörtlich erfüllt."
Nichtmal ansatzweise wurden sie erfüllt.
"Aber: dieEpidemiologie zeigt die Infektiösität, die Charakterisierung wurde proteinchemisch undgenetisch durchgeführt usw."
Keine Zirkelschlüsse bitte, das funktioniert sonicht. Die Proteine die der angeliche HIV in seinen Hüllen tragen soll, sind sämtlichausgedacht und niemals nachgewiesen worden.
"Daß HIV nicht im berühmt-berüchtigtenZuckergradienten aufgereinigt wurde, ist zwar ein von allen nachvollziehbares, aberkeinesfalls ein hinreichendes Argument gegen die Existenz von HIV."
Ähhhm, daswurde schon gemacht, allerdings wurde an dem entsprechenden Dichtegradienten nur Zellmüllgefunden, von den HIV keine Spur.
"Und vor allem ist es kein starkes Indiz für dieNichtexistenz von HIV."
Als einziger Punkt sicher nicht, nimmt man aber alles zusammenwas an Koriositäten bei HIV und AIDS zusammenkommt, dann lässt es start an der Existenz,zumindest aber an den Krankmachenden Eigenschaften des Virus zweifeln.
Nur mal sokurz Stichpunktartig:
Um das Zentrale Dogma der Genetik nicht zu verletzen wurdenRetroviren postuliert.
Gallo ist mehrmals mit postulierungen seiner Retroviren u.a.HTLV-23 schwer auf die Nase gefallen.
Gallo musste mit Interleukin, Hydrokortison undLeukämiezellen seine HIV Kultur triggern damit überhaupt nennenswert RT Nachweisbarwurde.
Gallo hat den Virus bei Montangnier geklaut.
Der Virus soll ja angeblichstark Mutieren, hat das aber innerhlab der 6 Monate wo Montangniers Probe bei Gallorumlag und vermehrt wurde, nicht getan.
Gallo hat lebende infizierte T4 Zellkulturenbeim Patentamt eingereicht und bekam das Patent schon am nächsten Tag erteilt. WohingegenMontangiers Patentantrag mehr als ein halbes Jahr beim Patenteamt versehentlich nichtbearbeitet wurde.
Es fehlen die Epidimeologischen NAchweise für die Infektiösität vonHIV.
Die 5 erstpatienten waren allesammt Amylnitrit konsumenten, und vorher schondesöfteren mit Bactrim behandelt worden, wurden aber in der Anamnese als klinisch Gesundeingestuft. Zwei der Erstpatienten leben Heute noch.
Die HIV Tests sind unspezifischund haben etwa 60 Kreuzreaktionen, so das der HIV Test interpretiert werden muss. Undkeinesfalls als Test für den Nachweis von HIV taugt, siehe J. SachersSelbstversuch.
Viele HIV Tests verschwanden wieder von Markt wegen untauglichkeit,leider hat man versäumt den damit stigmatisierten Leuten mitzuteilen das sie sich evt.bitte noch mal neu testen lassen sollen.
Die Bewertung des Westernblots erfolgt inverschiedenen Ländern auf unterschiedliche Weise, in Afrika reichen 2 Banden, inAustralien müssen es 4 Banden sein.
Der Westernblot hatte in England keine Zulassungwegen offensichtlicher untuaglichkeit.
Von der WHO gibt es für jedes Land einenBewertungsfaktor mit denen die gemeldeten AIDS Fälle hochgerechnet werden, für Afrikaliegt der Faktor bei 80, für die USA bei 0,78.
Die AIDS Fälle in Deutschland werdenaufkummuliert, wird bei keiner anderen Krankheit so gehandhabt, nur bei HIV.
DieKrankheit AIDS kann auch bei einem negativen HIV Test vorkommen. Trotzdem werden dieLeute dann Antiviral behandelt.
AZT, wurde früher dem HIV Patienten vorsorglichverschrieben und zwar in recht hohen Dosen, als man dann gemerkt hat das dieSterblichkeit extrem hoch wurde, hat man die dosis stillschweigend gesenkt, dieSterblichkeit ging zurück, das wurde dann als erfolg der neuen! Therapie verkauft. Unddient damit als indirekter Nachweis das der Virus existiert.
AZT wurde alsChemotherapeutikum in den 60er jahren gegen Leukämie entwickelt, wurde aber an versuchenmit Menschen nicht zugelassen weil die Sterblichkeit der LAborratten zu hoch war.
AIDSPAtienten bekommen Bactrim vorsorglich verschrieben und auf Dauer, obwohl für den einsatzan Nicht HIV Patienten die Behandlungsdauer auf 5 Tagen begrenzt ist weil sonst schwereBlutbildschäden drohen.
Es gibt sehr viele Langzeitpositive die auch nach 20 JahrenHIV Positiv kein AIDS Symptome entwickeln.
AIDS ist keine eigentsändige Krankheitsondern ein Syndrom, ein sammelsurium von sog. AIDS Definierenden Krankheiten. In Afrikareicht es schon aus 2 Wochen lang Durchfall und Fieber zu haben schon ist man AIDSPatient. Ohne irgendwelche HIV Tests oder sonstige Nachweise.
Alle AIDS Kranken habenhaben vor ihrem Ausbruch der Krnakheit entweder Drogen Konsumiert, waren AmylnitritKosumenten oder haben überdurchschnittliche viele Bakterielle Infektionen hinter sich diemit Bactrim und deren Derivaten behandelt wurden. Oder sie sich aufgrund eines PosotivenTestergebnisses schon mal vorsorglich Antiviral behandelt worden. Es gibt nur ganz wenigeAusnahmen die sich ihr Immunsystem anderweitig ruiniert haben.
So, das war nur einkleiner auszug aus dem Kuriositäten kabinett des HIV und AIDS. Wenn man sich alle Punktegenau anschaut, dann bestehen erhebliche Zweifel an dem Dogma HIV=AIDS.
Baloo