@auronultorisich wünsche dir ernsthaft mal ein geschoß oder eine "kleinen"splitter, z.B. durch eine mine, im bauch! nicht in der "rübe". dann könntest du ja leidernicht mehr drüber (nach) denken! kannst du das überhaupt?
nur 1 minute realerkrieg abseits der heilen "cyber-welt" wo geballert wird was das zeugs hält, würde dir dassicher das "mama-helf-mir" erlebnis garantieren.
wachst du dann auf? ich hoffees, und werde dir tröstend mit meiner frau das schmerzende händchen und anderekörperteile halten. wir werden dir auch, ob solvent oder nicht, bei seite stehen!
"unsinnig" meine warnenden und kritischen kommentare? ich soll mich wo andersprofilieren oder posten? bestimmt nicht du kranker mensch!
du scheinst mirschwer krank in der psyche zu sein. wie kann man über vorsätzliche tötungen und krieg,mit dem argument "abwehr" diskutieren?
ich habe schon so viele menschen wieder"zusammengeflickt." ob gut oder böse, war mir egal. habe nie nachgefragt. es sindmenschen. auch "böse" menschen sind menschen! altrusimus - sagt dir das was?nächstenliebe, menschenliebe? ich bin kein christ! bin mensch! nicht mehr! bin HP!
hau ab in die zahlreichen krisenregion dieser welt und seh zu was du töten kannst.bis es dich hoffentlich (bevor du echten schaden anrichtest) erwischt. wie krank mußeigentlich ein mensch und die graue denkblase sein, um krieg, waffen, und gewalt zubefürworten, und überhaupt drüber nachzudenken?
wie krank muß ein menschüberhaupt sein, um sich an waffensystemen allgemein, überhaupt an waffen, zu berauschen?waffen, sofern es nicht die faust ist, sollten allgemein geächtet und verboten werden!
schwer krank, krank, krank kann ich nur sagen! eine schwere kindheit undimpfschäden entschuldigen ja einiges - aber nicht alles!
hab keine angst - ichhelfe auch schwerstverbrechern und flicke die ohne dumm nachzufragen wieder zusammen!habe ich schon oft gemacht. in kambodscha, laos und auch in vietnam. auch bei dir würdeich es (kostenlos) und ohne jede betäubung machen, damit du effektiv spüren kannst, wiesich krieg und "waffenabwehr" anfühlt.
ich habe nicht immer lokale oder totalebetäubungsmittel zur hand. wenn doch, kostet es (vor allem für dich!) extra. du hast diekohle? danke! ich verzichte darauf! selbst meine kinder schüttelnn den kopf und sagen:papa, hau dem die spritze rein, das er jault. das oder mache es ohne! bringe ich nichtfertig. auch du bist, halt nur ein gestörter, mensch mit gefühlen!
diskussionenüber waffen (schon abartig genug) kann man ja führen. aber unter dem aspekt, daß einterrorstaat damit noch mehr macht über die sowieso unterjochten erlangt, finde ich nichtgut.
gibt es keine foren für kriegstreiber und waffennarren? wechselt doch bittedahin und lebt eure krankhaften neigungen dort aus!
oh man - wann endlich kommtein mod und schließt dieses menschenunwürdig kriegerische thema! mein vorschlag an diemoderatoren: löscht und zensiert einfach foren, wo hirnkranke kriegstreiber, hirnkrankekriegsbefürworter und geistig gestörte kriege und waffensysteme besprechen! ich meldejetzt das thema und hoffe auf einen mod, welcher hier schluß macht!