Haha, sehr sinnig hier. Wenn eine frage gestellt wird, bildet man im kopf eine antwort,die, vor allem, wenn menschen in einem ähnlichem Umfeld aufgewachsen sind,übereinstimmen. Das passiert, z.B. im Untericht ständig (mir jedenfalls)
Es fällt schwer zu glauben das ich diese übernatürlichen Kräfte habe, aber es isttrotzdem wahr. Ich kann übrigens noch vorhersagen, das hier demnächst ein neuer Usereinen Thread eröffnen wird, der mit folgenden Worten beginnt:
"Hallo ich bin neuhier, und mir ist was ganz gruseliges passiert..."
@darthhotz wenn du es richtig gelesen hättdest hättdest du sicherlich bemerkt das ichnicht ein paranormale dinge glaube ich habe nur den Leuten hier mittgeteilt das ich ebenpaar sek vorher die antwort weis !!! das hat nix zwangläufig mit para zeug zutun !!
Sei du mal lieber nicht so großgotzig und verarsch andere leute und häng hier nichtein neunmal klugen raus den das biste nähmlich nicht !
@ayahuasca nicht umbedingt erraten es kommt wie aus der pistole geschossen wenn du sowillst ein geises blitz die frage wird gestellt ich sage vor und die antwort fehlt !