Salvia Divinorum
13.08.2012 um 15:43@Yoshi
@Firehorse
Ja, das meine ich. Ich denke aber, es ist bei sehrwenigen Substanzen der Fall.
Der Fall - sprichwörtlich hehe... ;)
Mir 'fällt' da nur DMT ein, aber damit habe ich keine Erfahrung.
Es ist wie Yoshi sagt. Es kann geschehen dass man nicht mehr weiss, wo man vorher war, wie die normale Welt aussieht, und in welcher Realität man sich befindet. und OB man sich übehaupt in einer realität "befindet". Die erinnerung an die normale Welt und die Tatsache des Rauchens ist vollkommen ausgelöscht.... Du kannst nicht raus, erst bis dir Salvia wieder einen Boden, deine Matrix, gewährt und sich die Welt wieder zusammensetzt, als die "normale Realität".
Mit dem letzten Atemzug, atmen wir unser Universum aus.... ins Nichts. ohne Raum ohne Zeit. .deshalb "ewig" jetzt.
@Firehorse
Ja, das meine ich. Ich denke aber, es ist bei sehrwenigen Substanzen der Fall.
Der Fall - sprichwörtlich hehe... ;)
Mir 'fällt' da nur DMT ein, aber damit habe ich keine Erfahrung.
Es ist wie Yoshi sagt. Es kann geschehen dass man nicht mehr weiss, wo man vorher war, wie die normale Welt aussieht, und in welcher Realität man sich befindet. und OB man sich übehaupt in einer realität "befindet". Die erinnerung an die normale Welt und die Tatsache des Rauchens ist vollkommen ausgelöscht.... Du kannst nicht raus, erst bis dir Salvia wieder einen Boden, deine Matrix, gewährt und sich die Welt wieder zusammensetzt, als die "normale Realität".
Yoshi schrieb:Mit sich selbst ins Reine kommt man nicht unbedingt durch Drogen, sie können einem eine andere Perspektive zeigen, aber man kann sich dadurch nicht von seinem Ego befreien.Man kann sich so gesehen, nie von seinem Ego befreien, aber man kann es erkennen, was es ist. Solange wir mit diesem Körper atmen, und solange das herz schlägt, solange erzeugt das Ego eine Matrix.
Mit dem letzten Atemzug, atmen wir unser Universum aus.... ins Nichts. ohne Raum ohne Zeit. .deshalb "ewig" jetzt.