Löffel biegen 2
10.07.2006 um 21:38@locutus
I) Vorbereitung
Du musst dir sicher sein das dichniemand
stören kann während du übst, wenn z.B. jeden Momentdie
Eltern,Freundin,Freund,Mitbewohner etc. reinplatzen könnten ist deineKonzentration schon
von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Das Unterbewusstseinmuss sich voll und ganz
auf die Sache einstellen, es ist zwar nicht so tragischwährend du PSI-Bälle übst aber
bei Telekinese brauchst du vollste Konzentration alsAnfänger. Wenn du z.B. denkst es
könnte jeden Moment wer kommen und wie dumm du wohlaussehen wirst wenn sie dich
erwischen oder du denkst dir "wie lächerlich das ich soetwas mache" dann versteht es
sich von selbst das es nicht klappen wird - deshalb, seisicher das dich niemand stören
wird.
Als Kind wird einem eingeprägt das esParanormales nicht gibt und alles nur
Blödsinn ist, verhindere solch ein Denken -alles ist möglich
II) Technik
Setze dich irgendwo bequem hin, aufjedenfall musst du aufrecht sein - also nicht
hinlegen weil es bequemer ist. Führe dieHandflächen dicht übereinander, die Finger etwas
gekrümmt. Die Handflächen solltensich aber nicht berühren.
Schließe die Augen und
stell dir vor wie eine blaueEnergie aus deinen Handflächen austritt und in der Mitte
zusammenkommt und die Formeiner Kugel annimmt. Es reicht wenn du dir so etwas nur kurz
vorstellst - ca. 20Sekunden reichen bei den meisten Personen. Nun öffne die Augen und
reibe deine Händeso als wolltest du Teig formen (ich hoffe du verstehst wie ich es
meine, so alswolltest du Knödeln formen) du wirst deine Energie zwischen deinen Händen
und aufdeinen Fingern spüren - Achte nur darauf nicht zu schnelle Bewegungen zu machen.
Dukannst auch die Hände ganz wenig und sachte auf und ab bewegen - es fühlt sich soan
als würde ein Magnet abstossen
III) Anfänger Fehler
Zuschnelle
Bewegungen
Falsches Denken
Zu viel Energie wird freigegeben und esbeginnt zu
schmerzen in den Handflächen
Hände zu weit außeinander - Anfängerschaffen es nicht
so einen großen Ball zu erschaffen, also ziemlich nah zusammenführen so das gerade noch
ein Tennisball darin Platz findet
Konzentration ist einMuss! - Keine Musik, kein
Kaugummi, kein Fernseher nebenbei, Keine Personen in deinerNähe etc. es darf euch nichts
ablenken
I) Vorbereitung
Du musst dir sicher sein das dichniemand
stören kann während du übst, wenn z.B. jeden Momentdie
Eltern,Freundin,Freund,Mitbewohner etc. reinplatzen könnten ist deineKonzentration schon
von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Das Unterbewusstseinmuss sich voll und ganz
auf die Sache einstellen, es ist zwar nicht so tragischwährend du PSI-Bälle übst aber
bei Telekinese brauchst du vollste Konzentration alsAnfänger. Wenn du z.B. denkst es
könnte jeden Moment wer kommen und wie dumm du wohlaussehen wirst wenn sie dich
erwischen oder du denkst dir "wie lächerlich das ich soetwas mache" dann versteht es
sich von selbst das es nicht klappen wird - deshalb, seisicher das dich niemand stören
wird.
Als Kind wird einem eingeprägt das esParanormales nicht gibt und alles nur
Blödsinn ist, verhindere solch ein Denken -alles ist möglich
II) Technik
Setze dich irgendwo bequem hin, aufjedenfall musst du aufrecht sein - also nicht
hinlegen weil es bequemer ist. Führe dieHandflächen dicht übereinander, die Finger etwas
gekrümmt. Die Handflächen solltensich aber nicht berühren.
Schließe die Augen und
stell dir vor wie eine blaueEnergie aus deinen Handflächen austritt und in der Mitte
zusammenkommt und die Formeiner Kugel annimmt. Es reicht wenn du dir so etwas nur kurz
vorstellst - ca. 20Sekunden reichen bei den meisten Personen. Nun öffne die Augen und
reibe deine Händeso als wolltest du Teig formen (ich hoffe du verstehst wie ich es
meine, so alswolltest du Knödeln formen) du wirst deine Energie zwischen deinen Händen
und aufdeinen Fingern spüren - Achte nur darauf nicht zu schnelle Bewegungen zu machen.
Dukannst auch die Hände ganz wenig und sachte auf und ab bewegen - es fühlt sich soan
als würde ein Magnet abstossen
III) Anfänger Fehler
Zuschnelle
Bewegungen
Falsches Denken
Zu viel Energie wird freigegeben und esbeginnt zu
schmerzen in den Handflächen
Hände zu weit außeinander - Anfängerschaffen es nicht
so einen großen Ball zu erschaffen, also ziemlich nah zusammenführen so das gerade noch
ein Tennisball darin Platz findet
Konzentration ist einMuss! - Keine Musik, kein
Kaugummi, kein Fernseher nebenbei, Keine Personen in deinerNähe etc. es darf euch nichts
ablenken