@karradie Anzahl der existierenden Chakren war mir bekannt ...
`Wovon man nicht sprechen, darüber muss man schweigen`...
....dann schweig... denn du sagst ebenso NICHTS... du beginnst...reagierst verbal aggressiv und passiv...verwirrst im "originellen" Fachjargon...führst es jedoch nicht zu Ende und erwartest mein Verständnis oder meine Ergebenheit.
Wenn du diese möchtest, dann verdiene sie dir. Um mich zu überzeugen, musst du ein überzeugendes GEFÜHL in mir wecken. Das hast du nicht.
Es geht hierbei nicht um "Recht" oder "Unrecht" haben...jedoch sagt mir ein leises Gefühl, dass du genau das versuchst zu erlangen... einen Triumpf...der dann beginnt, wenn der andere endlich schweigt und vor dir seinen Kopf neigt oder einfach "geht".
Es geht in diesem Forum nur darum dass sich Menschen mitteilen und vielleicht auch einfach TEILEN :o).
Wo jetzt genau die Wahrheit liegt... du sprichst deine Wahrheit wie alle hier... aufgrund von Erfahrungswerten in deinem Leben und Einblicke in verschiedene Ebenen... du hast deinen eigenen "Spirit"... so wie jeder hier auch.
Jeder Mensch hat irgendwo "seine" Welt und "seine" Sichtweise. Wer kann schon behaupten alles zu wissen... dieser jemand wäre gottesgleich... und ein Mensch der sich Gott/ Buddah/ Allah/ Mutter der Erde... gleicht stellt... kann sehr tief fallen...
Wer sich der Allmächtigkeit gleichstellt... der ist alles andere als das. Denn "Wissen ist Macht"... und auch der Durst nach Wissen kann gier verursachen, die auf andere herabblicken lässt... und du gibst mir das Gefühl, so zu sein mit deiner Art und Weise wie du mir antwortest und über mich urteilst... so leichtfältig ohne mich näher kennen zu wollen oder gar es zu versuchen.
Es ist ein gefährlicher und sehr dünner Weg, sich auf gottesgleicher Ebene und seinem Wissensstand zu bewegen... eine Welt zwischen Wahnsinn und Realität und ewiger Unzufriedenheit und Begierde.