Aura
10.02.2004 um 12:03da wird eine menge in die aura hineininterpretiert und vermutet.
jedes lebenwesen auch pflanzen haben eine aura.
die aura ist der astralkörper und nicht die seele des menschen.
er ist das bindeglied zwischen seele und irdischen körper.
das energetische modell bzw der vorläufer oder plan des irdischen körpers.
mit dem tod zerfällt auch allmählich binnen ca 10-14tagen der astralkörper.
aura nennt man die äussersten sichtbaren ausläufer des astralkörpers.das heißt die ausstrahlung die über die grenzen des irdischen körpers hinaus geht.
für diejenigen die sie sehen können natürlich....
@ algiz
was den solarplexus betrifft,so ist er ein sehr wichtiger punkt, genaugenommen sogar der wichtigste. denn dort äussert sich der geist,der kern des menschen, der eigentliche mensch durch die empfindung.
alles was nicht unmittelbar dort anschlägt ist phantasie und suggestion bzw zusammenwirken von verstand und körpergefühl und hat keinen anspruchauf wirklichkeit.
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
jedes lebenwesen auch pflanzen haben eine aura.
die aura ist der astralkörper und nicht die seele des menschen.
er ist das bindeglied zwischen seele und irdischen körper.
das energetische modell bzw der vorläufer oder plan des irdischen körpers.
mit dem tod zerfällt auch allmählich binnen ca 10-14tagen der astralkörper.
aura nennt man die äussersten sichtbaren ausläufer des astralkörpers.das heißt die ausstrahlung die über die grenzen des irdischen körpers hinaus geht.
für diejenigen die sie sehen können natürlich....
@ algiz
was den solarplexus betrifft,so ist er ein sehr wichtiger punkt, genaugenommen sogar der wichtigste. denn dort äussert sich der geist,der kern des menschen, der eigentliche mensch durch die empfindung.
alles was nicht unmittelbar dort anschlägt ist phantasie und suggestion bzw zusammenwirken von verstand und körpergefühl und hat keinen anspruchauf wirklichkeit.
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun