Hellsehen
27.02.2006 um 13:53
Passend zum Thema, hier ein Auszügle aus meinem guten alten Wendezeit-Thread. Vielleichtbringt der ein wenig Licht ins Dunkel *gg*:
Übersinnliche Fähigkeiten/Phänomene
Gibt´s das? Na klar, und das ist leicht zu erklären und an sich nichtsbesonderes.
Ich habe in diesem Thread schon erwähnt, daß die Welt, alsoalles-was-ist, auf verschiedenen Ebenen existiert. Jede dieser Ebenen/ Dimensionen/Himmel schwingt in einer anderen Frequenz, und wir haben in jeder einen Körper. DieseKörper repräsentieren auch unsere verschiedenen Bewußtseinsebenen.
Der Begriff"übersinnlich" zeigt an, daß die so bezeichneten Phänomene außerhalb unserer sinnlichenWahrnehmung liegen, d.h. wir können sie nicht mit unseren Sinnesorganen (Augen, Geruchs-/Geschmackssinn, Gehör, Tastsinn) empfangen. Eine Wahrnehmung durch unseren physischenKörper, also den Körper der 1. Ebene, ist somit nicht möglich. Dieser schwingt nämlich imHertz-Bereich, mit einer Frequenz um 8Hz, und kann nur ähnlich niedrige Frequenzenwahrnehmen, vor allem also Materie.
Etwas, das in der Frequenz der 4. Ebeneschwingt, ist für unseren Körper der 4. Ebene also ganz selbstverständlich wahrnehmbar.Da wir jedoch unser Bewu0ßtsein auf die die 1.-3. Ebene beschränkt haben, also auf denpolaren Teil der Welt, sind wir uns dieser Wahrnehmung unsees Geistkörpers nicht bewußt.
Die Intensität der Verbindung unserer 7 Bewutseinsebenen ist individuell verschieden.Menschen, bei denen diese Verbindung stark ist, können z.B. hellsehen, heilen, dieZukunft voraussagen, die Geistkörper (Aura) anderer Menschen sehen, Wesen höhererSchwingungsfrequenzen sehen, oder sie wissen, was anderswo gerade passiert (usw.).
In unserer Gesellschaft ist es Standard, daß man mit seinem Bewußtsein an Ego undKörper klebt: "Wie seh ich aus", "Steht mir das", "Was denken die anderen von mir", "Habeich mich etwa daneben benommen", "Ich habe Hunger/ Durst", "Den mach ich fertig", "Warumist sie so gemein zu mir", "Ich werde bald zu alt, um Kinder zu bekommen, muß nen Mann/ne Frau finden", "Was muß ich tun, um Anerkennung von ... zu bekommen" usw.... Deshalbnennt man unser Bewußtsein der 3. Ebene auch "gesellschaftliches Bewußtsein". Menschen,die sich in ihrem Sein darauf reduziert haben, werden eher keine übersinnlichenErfahrungen machen. Allerding leben wir in Zeiten des Wandels, denn die Erde hat vorwenigen Jahrzehnten begonnen, ihr eigenes Schwingungsfeld zu erhöhen. Ich mag michtäuschen, aber ich habe den Eindruck, daß die Häufigkeit übersinnlicher Phänomenezunimmt. Auch dies steht übrigens in der Bibel: AT, Joel, 2, 28-29. Und es wäre nurlogisch, da wir uns ja im Schwingungsfeld der Erde befinden und unsere eigene Frequenzdadurch ansteigt.
Die Intensität der Verbindung unserer Geistkörper können wirbeeinflussen, indem wir unsere Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe entwickeln, sieausdrücken, sowie unsere Fähigkeit, Gott in allem-was-ist zu sehen, ja, Gott in unsselbst zu erkennen.
Damit erweitern wir unser Bewußtsein in höhereSchwingungsfrequenzen - das nennt man Aufstieg.
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!