@ilcheguEinsteins Relativitätstheorie spricht davon, dass das Raumschiff von Lichtgetroffen wird, dieses dann reflektiert wird und da es dann doppelte Lichtgeschw. hätte,was nicht geht, läuft die Zeit um Raumschiff langsamer. Hier wird behauptet, dass garkein Licht das Raumschiff treffen kann, weil .... ??? Keiner weiss warum, behauptet esaber.
@Guenni
Schau dir mal an wer zuerst wen runtergemacht hat, keke? Thx.
Und wo rede ich denn Schwachsinn? Bin ich hier der der von Raumwegzauberung redetoder sind die anderen das? Ich stelle lediglich Fragen und keiner der hier so schlauen,die besser in Mathe sind als ich, kann das erklären. Na super, also wer redetSchwachsinn?
@UffTaTaUnd schon wieder ist er nicht in der Lage die Fragezu beantworten. Wer sagt denn dass ich von Überlichtgeschwindigkeit rede?
Deinekomischen Formeln beantworten die Frage auch nicht.
Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeitreise und mir kommt licht entgegen landet es unter anderem in meinem Auge ... das istLogik. Das Licht befindet sich auf Kollisionskurs mit meinem Auge.
Wenn dubehauptest, das Licht trifft nicht ins Auge, dann ist das NICHT Logik, es sei denn, dukannst erklären wie du das meinst. Vielleicht werde ich ja unsichtbar und das Licht gehtdurch mich durch 0_O
Psych