@raupi»man kann doch heutzutage soviel....... «br>
Auch dashier und jetzt stößt an sine Grenzen.
Aber ihrgendwie finde ich es richtig süß, wie du das geschrieben hast
:)@cyrixWenn du von A nach B gehst, kannst du schonmal mehrere Wege wählen. Nehmen wir eine gerad, den die ist schließlich die Zeitersparenste Lösung. Wenn du nun auf dieser geraden gegen eine Hauswand knallst, ist dies nicht egal!
Warum?
Bedenke mal.
Im einen Parallel Universum geht dieses Teilchen (also du) die gerade ab und kommt pünktlich (also in einer gewissen Zeit) an.
Wenn nun das gleiche Teilchen während dieser gerade auf ein Hinderniss trifft (Hauswand), braucht es mehr Zeit um zum Zielpunkt zu kommen. Folglich ist es unpünktlich (also überschreitet es die bestimmte Zeit).
Aber es ist nicht egal, wann du wo hin kommst!
Verstehst du?
@coma» Das ist kein Beweis für Zeitreisen,sondern der Gegenbeweis,du hast dir also selbst widersprochen. «br>
Ich weiß. Wir reden hier ja nicht über Zeitreisen, sondern eigentlich geht es um Parallele Universen.
»Du kannst also die Vergangenheit nicht ändern,da sich jede Veränderung selbst aufhebt. «br>
Nun ja, wenn wir das mit parallenen Universen betrachten, dann ist das Zeitparadoxo überwunden, denn dann ist es möglich das der Sohn nie geboren wird. Tja, aber der Märder selbst stirbt nicht. Tja, es ist eben Paradox.
»Deswegen brauchst du auch keine Angst haben,das jemand die Welt von der Zukunft aus regiert«br>
Ich behare auf den Spruch, "alles ist möglich". Damit...
Naja, aber mir wäre es egal. Sollange ich lebe, kämpfe ich gegen unterdrückung und leid und wenn ich sterbe? Na und, dann wars das halt für mich. War schön auf der Welt, wäre gerne noch geblieben aber naja.
»Aber theoretisch wäre ein BLICK in die Vergangenheit möglich. Ich könnte also in die Vergangenheit reisen,wenn ich die Zeitlinie dabei NICHT verändere.«br>
Eine veränderung wäre, das der Sohn den Vater tötet. Doch dieses wiederlegt sich, damit ist es igentlich nicht möglich, etwas zu verändern. Bist du da anderer Meinung?
Damit ist man in der Vergangenheit nur ein beobachter, doch nichts mehr.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen