Wie, wie ergänzen sich Atome logisch? Das fragst du nicht ernsthaft?
Wie willst du dich mit solch einem Thema theoretisch auseinandersetzen wenn du keine Ahnung hast?
Negativ-Raum ist ein sehr schöner Begriff, um zu beschreiben, dass ein gewisses Volumen "unbefüllt" bleibt, in dem Moment, in dem ein Objekt durch die Zeit mitgenommen wird.
Alles was passiert ist auf eine Art und Weise logisch. Sonst wäre die Welt voller Paradoxa und völligst verrückt. Wir würden wahrscheinlich gar nicht existieren.
Ich sage nochmal: wären Zeitreisen möglich, wüssten wir nichts davon. Da manche sich anscheinend nicht die Mühe machen eine Seite vorher zu lesen:
Und bitte lesen, nicht mit beschränktem Bewusstsein überfliegen und dabei eigentlich seine festgefahrene, abweisende Meinung bereits zu haben. Und eventuell selber recherchieren, ich werde nicht jedem alles vorkauen. Zeit ist direkt mit dem Bewusstsein verknüpft. Siehe Psychologie und Hirnforschung. Zeitreisen ist nicht nur ein physikalisches Problem.
mindtricks schrieb:Denn: Alle Dinge, die jemals in der Welt durch Zeit bewegt wurden, sind unmittelbar mit dem (Unter)Bewusstsein jedes Menschen verknüpft. Es gibt ja eine tatsächliche, objektive Vergangenheit, die für jeden ohne Ausnahme gleich ist. Eine Veränderung in der Vergangenheit, würde im logischen (Unter)Bewusstsein einfach verändert werden. Es wäre eine Auswechslung von Information und meinetwegen jeder weiteren Information die direkt oder indirekt mit der Veränderung zusammenhängt.
Wäre ich ein Zeitreisender, so würde ich die Zeit für die übrigen Menschen still stehen lassen, urplötzlich stünde alles still - jede Bewegung, jeder Gedanke, der kleine elektrische impuls von einer synapse zur nächsten. Dann vollbringe ich mein Veränderung und reise wieder "vorwärts in der zeit". Für die übrigen Menschen geht die Zeit logisch weiter, als wäre nichts gewesen.
Vielleicht kocht eine Frau von einem Moment auf den nächsten Spiegeleier, obwohl sie den Bruchteil einer Sekunde vorher am Autofahren war. Weil sie durch die Veränderung indirekt beeinflusst wurde, tritt eine logische Kettenreaktion auf(Ursache und Wirkung). Sehr komplex und fantastisch das ganze. Aber theoretisch möglich.