@Celladoor Celladoor schrieb am 03.04.2012:Um ehrlich zu sein, gehen mir diese Dilettanten am CERN gehörig auf den Sack. Und ich hab auch keine Lust mehr meine Seite www.lhc-facts.ch weiter zu betreiben. Sie geht diese Woche deshalb offline. :(
Sprach der Fachman.hahaha Deine Einstellung Wissenschaft persönlich zu nehmen wird immer deutlicher. Dabei fällt dir wohl dein eigenes unvermögen nicht auf hmmm?
Aber auf andern rumhacken, das geht noch!
Machs doch besser...
Du zeigst vermehrt das es dir wohl eher um deine laienhaften Erwartungen in der Wissenschaft geht, anstatt um die Sache. Wenn jeder so denken würde wie du, würden wir noch in der Steinzeit leben... Jetzt nun auch die Cern-Wisssenschaftler als Dilettanten zu bezeichnen, erinnert mich daran was du hier wieder über mich losgelassen hast.
Gravitation und FestkörperDein selbstgerechtes gequatsche und deine Vor- und Nach-Urteile über die, die sich mit Wissenschaft beschäftigen, wird aber bzgl. deiner Global-Aussage "Cern-Dillettanten", besonders deutlich. Wahrscheinlich muss man sich noch geehrt fühlen wenn an von dir vorbehaltslos abgeurteilt wird....
Da du aber noch nicht mal weißt das Photonen eine Masse haben, erübrigt sich jede weitere fundierte Kritik an deinem Geblubber...
Ja mach die Seite zu, steht imo eh nix drin was neu oder von dir wäre, ist alles eh nur von bereits vorhandenen Daten abgekupfert... kopiert und somit überflüssig.
Frohe Ostern noch...oder war Jesus etwa auch ein Dilettant, weil er sich kreuzigen liess?
;)Z.
@Tiefenrausch Sehr wahrscheinlich muss er erstmal nachlesen bevor er die Antwort hier reinkopiert, denk ich mal!?
Na dann...