CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
18.09.2011 um 00:32Die wollte doch auch Teilchen aus anderen Dimensionen finden oder andere Dimensionen. Hat das geklappt?
Statt "kalter" Dunkler Materie, wie sie unmittelbar nach dem Urknall entstanden sein soll, könnte das Universum mit "warmer", also leichteren und energetischeren, Dunklen Materie" (Warm Dark Matter, WDM) angefüllt ist.von der Qualität der Grammatik auf die Qualität der Theorie schließen kann, dann sieht es aber schlecht aus für die Theorie ...
sonnenfunke schrieb:Ja fand ich auch irgendwie lustig wie sie verzweifelt nach einem Fehler suchen,Woher kommt eigentlich immer diese stupide Ansicht, dass sich Wissenschaftler verzweifelt an bestehendes Wissen klammern? Es gibt wohl für einen Wissenschaftler nichts grösseres als wenn er mal was neues entdeckt.
chen schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass seismische oder gravitative Effekte eine Rolle spielen. Da gibt es eigentlich keine physikalische Verbindung.Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um eine neue Wechselwirkung der Neutrinos mit der Gravitation.