Du solltest Dich lieber erst einmal ganz genau darüber informieren > mit was da eigentlich im Moment rumgespielt wird und welche Risiken man damit eingeht.
@felixmerk ich weis genau mit was da gespielt wird! Gerüchte über ne ausgehende Gefahr werden nur von Vollpfosten herumerzählt die auf saublöde Theorien beharrem!
Aber du wirst sehen das NIX passiert und dann sehn wir eh wer am Holzweg war.
!meine güte! statt sich auf neues Wissen zu freuen ...!Habt ihr schonmal nen Shuttle-Start miterlebt? da wird dauernd verschoben..Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Ich kann halt Radio DRS1 empfangen, dann bin ich vor Euch informiert. Ätsch. (Dafür zieht es mich auch vor Euch in das neu entstehende schwarze Loch...)
Sie Teilchen sind schon auf beinahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt vermeldete der staatlich legitimierte Haussender heute... Was heisst hier halbe Kraft. HEute ist Weltuntergangstag ;).
Ist ja leider so dass es diesen schnellen großen Knall garnicht geben wird, sondern wenns schief läuft es wohl eher einen langen qualvollen Verlauf nehmen könnte > zum Beispiel das sich ein Quasar bildet der dann gemeinsam mit unserer Erde die Sonne umkreist und immer wieder auch der Erde so nahe kommt dass er sie dabei dann zunehmend schädigt.
Das wäre nur ein denkbares Cenario > für dass am Ende dann auch keiner die Verantwortung übernehmen wollte.