Hallo zusammen,
@john Holmes:
Es meldet sich wahrscheinlich keiner aus demgenannten Grund, dass man keinen Einfluss darauf hat. Man versteht es ja nicht mal.
@rafael:
Tut mir leid, aber wir sind eine ziemlich praktische, bodenständigeSippe. Meine Mutter war am Telefon immer sehr knapp, vor allem bei Ferngesprächen: "Ichbin es Mama, es geht mir gut, ist zu hause alles in Ordnung, Gruß an die Verwandten,alles andere später."
Da konnte man wirklich nichts draus lesen.
Was die"Visionen" betrifft: Das war nur die und noch eine weitere, die ich jemals hatte. Mit deranderen weiss ich schon gar nichts anzufangen, da war unser Innenhof nachts hell(blau)erleuchtet. Ich wusste, da war etwas, aber man konnte nichts bzw. niemanden sehen.
Sonst hatte ich vier- oder fünfmal Träume, die sich dadurch auszeichneten, dass siebesonders real waren und ich nicht sicher bin, dabei nicht auch rumgelaufen zu sein. DiePersonen, die darin vorkamen, waren gehüllt in dieses blaue Leuchten. Sie waren allebereits tot: Mein Opa, meine Tante, mein Vater, eine gut befreundete alte Nachbarin.
Indigokiner: Den Begriff habe ich schon mal gehört, weiss aber darüber hinaus nichtsdamit anzufangen. Ich sage ja, wir sind eine profane Sippschaft. Deshalb habe ich bishergar nicht erst jemanden gefragt. Aber ich wäre richtig FROH, wenn das auch andere schonmal erlebt hätten. Ich käme mir dann weniger durchgeknallt vor. - Mein Mann behauptet dassowieso (müdes Lächeln), aber meine jüngste Tochter hat es auch, und die ältesteschlafwandelt.
Herzliche Grüße und vielen Dank an alle
Amaryllis
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren manchmal zum verwechseln ähnlich (Joachim Ringelnatz)