@jafraelWas haben jetzt "Tannen in Argentinien" damit zu tun ?
Walter vonLucadou mit seiner Beratungsstelle ist kein rotes Tuch für mich. Aber als jemand der seinGeld damit verdient, den Leuten Parapsychologie ziemlich unhinterfragt als pure Tatsachezu verkaufen, sollte keine "Dokumentationen" für eigentlich seriöse Fernsehsender machen.
Den Vorwurf muß man hier natürlich den Verantwortlichen im Sender machen.
Dusagst es gibt Experimente, die soetwas belegen. Dann nenn mir doch mal ein belegtesBeispiel, das sich nicht als Trickserei herausgestellt hat.
Ich kenne keines.
KGB und die Amis haben sich in der Tat jahrelang damit beschäftigt. Das war, solangeman keine anderweitigen Erkenntnisse hatte, ja auch durchaus legitim.
Heute allerdings lassen sowohl die Russen wie die Amis die Finger davon.
Warum wohl ?
Haben sie eventuell gemerkt, das man sie über den Tisch gezogen hat ?
"So sind die aberhunderte von Müttern, die während der Kriege des 20. Jahrhundertsden Abschied von ihren Söhnen in der Stunde deren Todes "erlebten" nicht wiederholbareErlebnisse und dennoch so real wie manch andere Phänomene dieser Art."
Ist klar,wenn meine Söhne im Krieg wären, würde ich auch jede Stunde mindestens einmal mit Ihnensterben. Das ist nur menschlich und die Chance, das Gefühl im tatsächlichen Todesmomentauch zu haben, ist bei einem Konflikt mit Millionen von Opfern recht hoch.
So und jetzt denk ich über Tannen in Argentinien nach ! ??
NICHTS lebt ewig !