@The_Sorcerer also ich stehe gar nicht auf große Busen - turnt mich absolut ab. Künstlich aufgetackelte Silikonimplantate finde ich sogar abstoßend. Schön natürlich dürfen sie sein, eine Handvoll und passend zur Figur und Größe.
Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat
wer große busen braucht ist meiner meinung nach oberflächlich^^ es kommt nur auf die inneren werte an.. was willst du 10 jahre später mit nem riesenbusen der deiner frau am gürtel hängt?^^ liebe achtet eh nicht auf groß oder klein oder???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
extrem stimulierend aha ô.Ô okee... jedem das seine.. aber weiß nicht.. manche finden eben große üppige busen schön, die hin und her wackln, anerde mögen feste kleine fromschöne brüste... naja, hauptsache sowas ist nicht trennungsgrund^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
hm weiß nciht.. ich würde bestimmt keine op machen lassen XD aber wenn jemand schon psyschiche probleme hat wegen seines körpers denke ich ist es ok, jedenfalkls in manchmen fällen.. aber das muss dann wieder jeder für sich selber entscheiden
"also ich stehe gar nicht auf große Busen - turnt mich absolut ab. Künstlich aufgetackelte Silikonimplantate finde ich sogar abstoßend. Schön natürlich dürfen sie sein, eine Handvoll und passend zur Figur und Größe."
Jawoll! Da hat jemand Geschmack.
Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein --- Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...
für mich hat das aussehen mehr sinn, als nur der schönheit zu dienen, es ist ausdruck der seele und wenn man daran rumoperieren läßt, nimmt man sich die möglichkeit der selbstfindung bzw. eigenen identifizierung. viel spass damit und auf ein neues.
@ mid die schönheit der ausdruck der seele??? aber schönheit vergeht.. die seele aber, das was in der hülle steckt bleibt.. ich finde nicht das es was mitm aussehn zu tun hat... obwohl ich denke das jeder mit seinen körper zufrieden sein sollte (das ausgerechnet von mir XD) weil es das ist woran man dich erkennt.. ich will ja ncih wie irgendjemand aussehn.. (oder wie barbie bäääh^^)
@Silberblume ich hatte gesagt, dass der körper, nicht die schönheit ausdruck der seele ist. wobei schönheit auch zutreffend ist, nur eine andere als in den modeblättern.
das ergebnis kann man auch erst bei alten menschen sehen, viele sind halt nicht mehr schön, wie auch.