Schwerkraft schneller als Licht?
02.12.2007 um 12:00
Obwohl ich den Vergleich mit dem Gummiband dennoch sehr passend finde, denn es wird schließlich darüber gerätselt ob diese Kraft irgendwann zerreißt und alles für ewig auseinander driftet, oder ob die Kraft ausreicht das alles am Ende wieder in sich zusammenstürzt...
Was soll es, ist egal, Du ließt ja eh keinen Link den man Dir geben würde.
Doch klar finde ich logisch im Laufe der Zeit streckt sich die gravitative Struktur wie ein Gummiband...
Wenn Du was logisch findest bekomme ich echt Angst.
Was das für Folgen für das Licht hätte ist mir klar, die Wellenlänge muss passen, das heißt irgend wann war es vielleicht trotz Sonnen recht dunkel weil kein Sprung über weite Strecken möglich war für das Licht und irgendwann wird es trotz Sonnen vielleicht mal wieder dunkler sein... Das Licht stößt dann vor das gravitative Gitter...
Schmerz hör auf, Junge vergiss dein Gitter, es gibt keinen Sprung, Du gehörst mit einem Physikbuch gegeiselt und geschlagen bis die Buchstaben raus fallen und weg rennen.
Alles passiert aber langsam im Lauf von Milliarden von Jahren...
Ja alles passiert langsam...
Noch ein Gedanke von mir zur Dunklen Materie...
Ach bitte nicht doch, lass uns doch erstmal erholen und die Wunden versorgen.
Es könnte ultra schwere Galaxien geben die den Raum um sich so stark krümmen das sie sämtliche Strahlung und auch Licht in einem kugelartigen Raum um sich gefangen halten... Für unsere Teleskope würde das aussehen wie leerer Weltraum...
Nein könnte es nicht geben, nein würde auch nicht so aussehen, würde wenn dann so aussehen wie eine Gravitationslinse, aber bitte keine neue Idee von Dir dazu.
Beide Gedanken der der Struktur und dieser mit den Galaxien können zusammen möglich sein...
Nein könnten sie nicht, wenn man nachdenken kann, kann man sogar selber darauf kommen.
Ebenso könnten wir es nicht sehen wenn ein schwarzes Loch Licht zum Beispiel in zwei Nadeln an seiner Achse heraus presst. Ist die Achse uns zugewandt ist es das letzte was wir sehen...
Was bitte?
Zeigen die Achsen glücklicherweise in eine andere Richtung sehen wir davon nichts.
Nun ja...
Denn damit Licht sichtbar für uns wird muss es erst auf Materie treffen...
Ich wusste es doch, rein statistisch muss da doch mal was richtiges kommen, zwar kein ganzer Satz aber immer hin ein Teil. Ja Du hast recht, wie es mich freut Dir das sagen zu können, obwohl wir es auch sehen können wenn es direkt in unser Auge fällt, aber lassen wir das mal mit den Details.
und dort gravitative Effekte erzeugen die wir als Leuchten wahrnehmen...
Schade, es fing doch so gut an, Du kannst es einfach nicht leiden, da mal irgendetwas richtiges von Dir zu geben, habe ich den Eindruck.
Ist nichts im Weg würden wir das doch gar nicht sehen...
Würde das Licht in den Raum um unser Universum entweichen...
Ja weg wäre es, schon unheimlich.
Dort befindet sich meiner Meinung nach ungerichtetes Licht...
Toll, ungerichtetes Licht, was auch immer das ist, aber Deine Meinung zählt hier eben.
Raum der es hasst Masse zu haben...
Ja die beiden mögen sich nicht, ist eine lange Geschichte, keiner weiß genau wer mit dem Streit angefangen hat, viel glauben ja das die Masse so ohne fragen in den Raum geschneit ist, und das fand der nicht so toll und hat die dann blöde angemacht. Aber wer weiß es kann auch anders gewesen sein, hast Du da nicht eine tolle logische Idee, welche die alte Feindschaft zwischen Raum und Masse erklären könnte?
Die Gegenkraft ist die Gravitation...
Ja das Licht, die Gegenkraft zu Gravitation, welche glücklich vereint die Materie bilden. Wie romatisch es jetzt hier wird, mal eine Kerze anmacht.
Masse die es haßt Raum zu haben...
Das die Masse nun auf die Pöbelei des Raums nicht Freudensprünge gemacht hat ist ja klar.
Der Raum; das Licht zerreißt die Gravitation um sie aufzunehmen und möglichst groß und fein zu verteilen...
Toll, jetzt beginnen mir die Zähne auszufallen, war der Satz denn noch so kurz vor Ende wirklich nötig?
Die Gravitation steht dagegen und will wieder zusammen fallen...
Es bilden sich Inseln und homogen Gemische aus denen Universen und Materie entsteht...
Sagt mal, habt Ihr da auch so ein Piepen im Ohr?
Das kleinste stabile Teilchen ist ein Quark, soweit ich weiß...
Ich denke in seinem Inneren befindet sich Licht, gravitationfreier Raum. Er sorgt dafür das das Quark nicht zusammenfällt und statt dessen sich aus der Gravitation eine stabile Hülle bildet...
Noch ein paar solcher Sätze und ich bin hin. Tue mir doch bitte ein gefallen und höre auf zu Denken, schreibe doch einfach nur zufällig Worte in den Thread, Du wirst wohl öfter richtig liegen, als das was bisher so von Dir kommt.
Ich glaub ich werde impotent.
Man merk doch mal was für einen Müll Du schreibst, Raum frei von Gravitation, und der sorgt dafür das ein Quark nicht zusammenfällt?
Und zum Teufel, wo kommt dann nun wieder dann die Gravitation her, die eine stabile Hülle bilden soll, eine Quarkhülle.
Man wie kannst Du nur so einen Mist schreiben, das ist doch nicht wirklich Dein ernst, das ist doch verarsche, so blöde kann man doch gar nicht sein, wenn man selber in der Lage ist einen PC ein zuschalten und eine Tastatur bedienen.
Ein recht beständiges Konstrukt...
Urbaustein für weiter größere stabile Teilchen wie Elektronen, Neutronen und Protonen....
In diesem gedachten Überraum des ungerichteten Lichts, könnte man sich wie eine Wolke vorstellen, könnten sich Milliarden von ganzen Universen gleichzeitig befinden.
Und auch in der Vergangenheit und in der Zukunft...
Toll nun bekomme ich Knochenbrüche....
In all dem wirkt der Urgeist. Der Schöpfer alles Seins mit seiner Mathematik und seinen konstruktiven aber auch destruktiven Kräften... ER durchsetzt alles nur denkbare. Alles besteht aus ihm.
Denn tief gläubig bin ich auch. :-)
So ich mach die Kerze aus, und ruf mir einen Krankenwagen.
Nun viele werden sich fragen, warum ich so gemein und hart geschrieben habe, das will ich nochmal eben kurz erklären.
Erstens, ich habe meine ersten Kaffee noch nicht getrunken, und da bin ich nie so gut drauf. Zweitens hoffe ich, das es den Leuten die so einen Müll schreiben einfach peinlich wird, wenn sie so zerrissen werden, und bevor sie anfangen mit Ihrer Tastatur die Leserschaft mit Unsinn zu vergewaltigen, mal irgendwo im WWW nachlesen und sich bilden.
Seit doch bitte so nett, und lest mal etwas, beschäftigt Euch doch mal mit dem Thema bevor Ihr endlose Texte schreibt, die wirklich nur Schrott sind.
Ich habe ja nichts gegen neue Ideen, und eigene Gedanken, bin ja da offen für, aber das ist wirklich so nicht hinnehmbar.
Ich bin dafür, das Posts die so blödsinnig sind auch gelöscht werden dürfen, durch so einem Mist geht jeder Thread kaputt.
Jeder normale Mensch, selbst meine 14jahrige Nichte würde in so einem Thread nicht mehr schreiben wollen, weil es ihr zu blöd wäre.
Mir fallen die Haare aus, fuck....