da kann man ja auch nen x-beliebigen text nehmen, die buchstaben raussuchen und fertig ist der code!!!!man sollte vielleicht nicht zu fanatisch dran glauben, dass überall codes und versteckte schatzkarten drauf sin!!!mfg cOdeX
JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!! NAZIS SIND DOOF!!! Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!
Ich habe schon von vielen Codes gehört, aber von einem Moby Dick Codes hab ich noch nie etwas gehört. Bald wird im Döner, in der Zahnpaste ein Code versteckt sein. Bitte sei mir nicht böse, du der du das hier reingestellt hast, es hat nichts mit dir persöhnlich zu tun.
omg Melville rotiert schon... Die Sache mit Moby Dick wurde von seriösen Wissenschaftlern gemacht die damit die Bibel Code Geschichte wiederlegen wollten. Hat übrigens auch geklappt -.-
http://www.banksy.co.uk/ Not just another brick in the wall.
wie gesagt, in jedem beliebigen text kann der aufmerksame leser sich codes zusammenreimen.. ist der text lang genug, sprich das buch dick genug, kriegt man sogar codes zurechtgebastelt, die mit aktuellen begebenheiten zu tun haben (papst, 9/11, irak etc etc...)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.