Versunkene Pyramide in Japan
15.11.2011 um 10:41Ne kann man eben nicht, da wir uns keine Bilder faken müssen.
mitdenker schrieb:Du sagst ja selbst, da war die Eiszeit.habe ich nie gesagt. wenn du schon zitierst dann richtig.
Malthael schrieb:und aus diesen grund wollt ihrs doch garnicht wissen.Sorry, aber diese Unterstellungen gehen so langsam, aber sicher auf die Nerven. IMMER WIEDER dasselbe. Es ist einfach kein Argument!
Malthael schrieb:das was du für logisch hällst ist für mich aber unlogisch. total sinnbefreit.Fass mal bitte in Worte, was du genau bei der Entstehung von Yonaguni für unlogisch hältst, dann können wir ja die einzelnen Punkte mal durchgehen.
Niederbayern88 schrieb:Was würde dagegen sprechen, wenn es vor Tausenden von Jahren eben auch auf der Erde anders war, also der Meeresspiegel weit unter den heutigen Niveau wäre.Nichts spricht dagegen, nur würde dann aus Yonaguni immer noch keine künstliche Struktur werden oder eine Pyramide sondern eine natürliche Insel. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat man das absinken des Meeresspiegels bei Yonaguni schon in Betracht gezogen, mit dem Ergebnis, dass es immer noch unter Wasser liegen würde.
Niederbayern88 schrieb:Wurde schon die tektonische Aktivität in betracht bezogen?Keine Ahnung, wäre aber auch nicht relevant. Wie ich schon sagte, es wäre dann nur eine Insel. Bei Yonaguni geht es darum, dass behauptet wurde dass es sich um eine künstliche Struktur handelt und das ist es nun mal nicht. Da kann sie auch an der Oberfläche liegen wie die Hauptinsel, das macht keinen Unterschied.
Niederbayern88 schrieb:Was dagegen wenn ich mir das Thema genauer ansehe und dann meine eigene gedanken darüber hier reinschreibe?Was dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat als du?