also ich hab mir das alles durchgelesen von euch !!
ich wohlte nun auch mal wasdazu sagen und hab mich auch angemeldet!!
Es geht darum diegrundfläche ist kla größer als der rest des gebeudes/tower
sie wir wen eine flächevon 400m!und mit den 2 flugzeigen denke ist das beim wtc auch so eine sache man sagt unddas wird auch überal deutlich gemacht das die wtc einmal der nord und der süd turm höchstwarscheinlich nur durch noch zusatzliche sprenkladungen zum einsturz gebracht wurde!!!!!
das mit dem feuer haben die auch geregeld aber darüber hab ich noch nichtsgefunden!sorry!!
wer die reportage bei kabel 1 gesehen hat weiß wie man es aufbauenwird.
es sol wie eine lagerhalle wirken! es gibt bei diesem ART kran vierstützbalcken die sich ausfahren lassen !! bis auch zu denn 1000metern! und dieser kranleuft auch vol automatisch.durch strichkots an denn materialien erkent der computer imkran wo hin das teil sol und befördert es dort hin!
ich hab noch was nachweiterem suchen nach informationen hab ich etwas gefunden
http://dsc.discovery.com/convergence/engineering/skycity/interactive/interactive.html (Archiv-Version vom 03.02.2007)dort ist eine darschtellung von SKY CITY aber wie man dort sehen kann sind eshöchst warscheinlich 3 gebeude dieser art die gebaut werden sollen!!
ach einsvon diessen gebeuden kostet 150.000.000.00 also nur mal so lockere 150 tausend billonendoller
und da denke ich wird so eine wohnung zimlich teuer kommen!
eingebeude findet auch platz für 35tausend leute und 100.000tausend arbeitsplätzen
es wird eine stadt sein wo mein sein ganzes leben lang leben kann!
es wird dortalles geben was es auf dem land auch gibt:schulen büros einkaufsläden klamottenlädenuniversitäten einfach alles!!
MFG Javier (Killerbifff)