Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!
06.08.2006 um 12:34jo wärst Du nicht auch glücklich über jeden Touristen der vorbeikommt und mal waskaufen
kommt oder vielleicht in deinem Hotel zur Pyramide übernachtet?
Deshalb mag die
Bevölkerung den Osm. . Wie dem auch sei ich finde es gut wennLeute soviel Mut aufbringen
und sich für so etwas einsetzen und mal sehen villeichtfindet er ja noch wirklich
irgendetwas. :-)
Jedenfalls sind die Leuteglücklich das mal wieder jemand
vorbeischaut nachdem Europa ja zugeschaut hat wieKONZENTRATIONS LAGER aufgebaut und
verwendet wurden. Naja wenns nicht um Öl geht oderdie Existenz von Israel ach sorry ich
meine ja die USA nicht wirklich interessiert(man überlege wie lange es gedauert hat bis
im Bosnienkrieg eingegriffen wurde) unddann kann man auch nen Konzentrationslager
eröffenen und dann zählt auch keineStatement wie "So etwas darf nie wieder geschehen".
Das ich nicht lache.
Aber zurück zum Thema gibts noch irgendwas neues
?
Gruß Sep
kommt oder vielleicht in deinem Hotel zur Pyramide übernachtet?
Deshalb mag die
Bevölkerung den Osm. . Wie dem auch sei ich finde es gut wennLeute soviel Mut aufbringen
und sich für so etwas einsetzen und mal sehen villeichtfindet er ja noch wirklich
irgendetwas. :-)
Jedenfalls sind die Leuteglücklich das mal wieder jemand
vorbeischaut nachdem Europa ja zugeschaut hat wieKONZENTRATIONS LAGER aufgebaut und
verwendet wurden. Naja wenns nicht um Öl geht oderdie Existenz von Israel ach sorry ich
meine ja die USA nicht wirklich interessiert(man überlege wie lange es gedauert hat bis
im Bosnienkrieg eingegriffen wurde) unddann kann man auch nen Konzentrationslager
eröffenen und dann zählt auch keineStatement wie "So etwas darf nie wieder geschehen".
Das ich nicht lache.
Aber zurück zum Thema gibts noch irgendwas neues
?
Gruß Sep