Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!
23.06.2006 um 23:32
okay, ganz konkret und direkt:
- Pyramidenbau-Mode: klar von H+M kommt eine neueDesign-Idee; also die Baumeister-Schule beschließt das Schönheits-Ideal zu ändern, oderder König sagt, ich würde gern anders liegen als mein Vater, oder da kommt man dannleichter rauf wenn man ein alter Priester ist oder... nochmal, wegen mir könnten dieaussen auch rund sein, wenn es nicht nach Reflektion von Wellen und/oderLuftdruck-Differenz und/oder Abschirmungsbedarf gehen würde. Wie gesagt es gibt stufigeLangpyramiden mit Mehrfach-Ganggräbern, die in Richtung Meer/Schiffahrtsweg gerichtetsind. Simple Zweckbauten halt; warum sollte es nicht eine spirituelle, ästhetischeMeinungsverschiebung also Mode im Gefolge verbesserter Mathematik-Methoden incl.Geometrie geben. Bleiben immer die nicht symmetrischen Einbauten.
- weichesKupfer: okay verstehe ich was davon: nur unser heutiges Elektrolyt-Kupfer mit 99,8 %Kupfer ist so weich, weil Biegsamkeit in Kabeln und Leitfähgikeit das oberste Ziel ist;wir reden hier eigentlich von natürlicher Bronze bzw. Messing, also Kupfer aus dem Bergmit Beimsichungen von Zinn, Zink, Mangan, Kobalt usw., das bei einem Holz- oderKohlegefeuerten Schmelzprozess wahrscheinlich noch Kohlenstoff und Silzium einlagert.Also ziemlich härteres Zeug.
- Savonius-Rotor mit großflächigen 3-er oder 5-erFlügeln in Zylinderform senkrecht gestellt läuft auch bei Schwachwind 2-3-m/sec gut an;also gutes Anlauf-Drehmoment; ich dachte nicht dan die schlanken Flügeltypen wieDarrieus-Schleifen. Getriebe schadet nie, übersetzt aber lediglich; ohne Winddruck keinMoment. Windmühle ist klar - Konsens.
- massiver Berg: ich weiß wirklich nichtwarum der massiv sein muss. Ich habe gelesen, dass außerhalb der Gänge auch ziemlichlockeres Geröllzeug liegen soll; evt. eine Dämpferschicht. Vielleicht würde ein aus demvollen Naturberg geschnittener Gang mit der gleichen äußeren Pyramidenform etwas anderesbewirken. Ich müsste aber nochmal nach der Fundstelle suchen.
- geschichtlicheEntwicklung: hmmm, ein Spass voraus, kennst du den Film mit dem Buschmann und derCola-Flasche, oder die Idee den 3-Welt-Ländern-Internet-Computer mit Solar-Speisung undwasserdichten Tasten zu geben;; oder China: kommt ein Deutscher stellt High-Tech auf dieMesse, wird Maschine gekauft, Prospekt geklaut, Pläne als Zertifizierung kopiert und 3Monate später kannst du die gleiche Maschine mit chinesischen Label kaufen;; also dareicht ein Schiff mit schlauen Leuten, die verklickern dem König wie toll ..... ist. Neich glaube nicht wirklich daran, dass hier deine geschichtliche Entwicklungkontinuierlich war. Egal ob aufwärts oder abwärts. Ich denke die alten, schlichtenHigh-Tech-Steine sind viel älter als die jungen (4000 Jahre) altenÜbernahme-Zivlisationen.
Beispiel: Costa-Rica-Steinkugeln, liegen schon herum, kommtein Olmeke daher (tolle Leistung übers Meer) und haut in einem halben Jahr seine Visagein Kugel und sagt hey jetzt bin ich wichtig und unsterblich.
Nee, ich glaube anemotionale Massenträgheit als an Unfähigkeit der Mehrheit genial zu sein und das Gleis zuverlassen, das aus Reiz-Reaktion und Kombinieren von bekannten Details besteht. Okay,kommt so ein Überlebender Atlanter daher und sagt einem ägyptischen Haremsbesitzer ichzauber dir was vor, dann verstehst du wozu eine Pyramide gut ist und machst was ich will;darum baut der aber keine zweite und dritte. Also von vorn; das Umfeld der Pyramidenenthält auch eine ganze Menge seltsame Einbauten im Boden vom Typgroß-glatt-steinern-High-Tech; zusammen gibt das eher eine Vorzivilisation als ein inAfrika gewachenes Ägypterzeug (Aufwärts-Entwicklung). Also eher eine Einwanderung inunbewohntes Pyramidenland mit Größenwahn und nachbau-Bluff. Nochmal, warum keineHyroglyphen auf den großen Steinen im Keller, wenn das alles so wichtige Gräber sind(Abwärtsentwicklung mit Übernahme-nach Katastrophe, muss nicht gleich ne Sintflut sein,reicht auch ein Virus).
Okay über jahrhunderte ist okay, da reicht dasGenerations-Gedächtnis locker der Geschichtsfälschung von Fühern und Bluffern zuwiderstehen, aber bei Jahrzehntausenden wirds bei der Überlieferungskette enger. Da mussgeschrieben, gesungen, gemeiselt werden. Aber auch das reicht nicht; es muss ehrlichüberliefert werden, oder keinen Nutzen an dieser Stelle bringen zu lügen;; also warum dieGranitsarkophage, die fast baugleichen in Schottland; warum der Blaustein in Stonehenge(bitte nicht darauf eingehen) es geht ums physikalische Prinzip und die Logistik, wenn jemand sich die Mühe macht sehr harte Steine sehr sorgfältig zu bearbeiten und auch weitzu transportieren; siehe gotische kathedralen im 12/13-ten Jahrhundert, dann braucht erdas halt damit es .....was auch immer.... funktioniert. Okay, nix gegen Frondienst machtfriedlich, Blick zum Boden und du wirst glücklich, ein Volk in Trab setzt keinen Königab, aber das erklärt nicht die og. industrielle, ing.behafteteMittelschicht-Notwendigkeit. Im Mittelalter waren es die Bauhütten, aus denen dieFreimaurer hervorgingen; in Ägypten also die Ing.-Priester okay aber warum so in genaudieser Form, macht nur für High-Tech Sinn: Erdbeben-Alarm-Anlage mit Warn-Flöte;Navigations-System mit Bodun-Feld-Richtungsgebern, Fern-Kommunikations-System, ebenalles was das Überleben des Volkes sichert begeistert auch das Volk ist leicht zuverklickern wie ein Damm und so wichtig wie die Konservendosen bei Aldi. Ohne Pyramideist Arsch in Gefahr also schufte.
ja, das sehe ich auch so, das Ding kann nicht allesmögliche bedeuten;; in meinem Wortschatz wird Bedeutung von Menschen vergeben, dieNaturgesetze sind aber unbedeutbare Zwänge. Und du baust als symmetrischer Mensch (sieheTriumpfbogen, siehe Straßen usw.) viel gerner symmetrisch als so schräges Zeug wie deseGänge ein. Es sei denn du musst, weil´s die Physik erzwingt.
Alles kommt irgendwoher. Okay, was wenn die Alleskönner schon überall waren; jetzt bitte nicht Atlantis inder Legendenform; aber herumschippern auf dem Meer und Niederlassungen/Städte am Meergeht ziemlich schnell und wäre beim Meeeresspiegelsteigen als Zivilistation leichtauszubluten (100 m Höhenverlust von Städten am Meer) ein paar Angriffe aus dem Hinterlandauf eine geschwächte Zivilisation und schon sterben die schlauen, bauwütigenPriester-Ings aus. Das ist schon Kontinuität, aber eben nicht die so unvermeidbardarwinsche Behauptung von technikfeindlichen Archäologen und Politkern, mit uns geht´simmer!!! aufwärts. So was würden Kybernetiker/Regelungstechniker nie sagen. Und diesmalmeine ich nie. Also bloss besoffen oder zum Spass.
Sag´s einfach wenn ich zulang schreibe, ist vielleicht unhöflich, kann leider 10-Finger-Schreiben.
Gruss