Schdaiff hat geschrieben:
@groom
Der Mensch beherrscht die Welt.
Das Geld beherrscht den Menschen.@Schdaiff, super besser hätte man es nicht formulieren können.
C12H22O11 hat geschrieben:
Da Du noch neu bist und somit über das Phämomen "groomlake seine Theards" noch nicht bescheid weisst, will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen!@c12h22o11, ich stimme dir zu, ich weis nicht was groomlake vorher so alles gemacht hat aber ich finde, das jeder normale antworten auf solch eine diskussion geben kann. er hat sachlich und normal eine frage gestellt und bekommt stattdessen nen tritt indem man sein geschriebenes ins lächerliche rückt. das erinnert mich an meine schulzeit und nicht an ein so tolles forum wo sich leute wie erwachsene austauschen möchten.
sorry aber ich bin ein mensch der sagt was er denkt ob es wem passt oder nicht, ich komme hier her um mich normal an den threads beteiligen zu können was mir aber durch postings die einem übel werden lassen, versaut wird.
in einem anderen thread mit dem titel "Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?", wird auch schon jemand runter gemacht. das nur weil jemand das geschriebene oder behandelte thema nicht versteht.
anstatt zu sagen: "entschuldige ich verstehe das nicht oder kannst du mir das mal erklären" wird sofort inkompetent gehandelt und die person aufs letzte beleidigt. ich finde das muß nicht sein, du sicherlich auch nicht.
warum wird die betreffende person die so agiert nicht verwarnt von einem der moderatoren? ich denke hier sind überdurchnittlich erwachsene leute?
lasst von mir aus den groomlake irgend so ein "terror spammer" ( wie ich hier im thread entnommen habe ) oder sonstwas sein, aber ne chance sollte man dennch für den jenigen offen lassen, der einen thread mit einer vernünftigen frage eröffnet. ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden. ich will mich in keinster weise bei groom oder sonstwem mit dem von mir geschriebenen einschleimen, oder einem der besucher mit beleidigungen vor die nase stoßen. ich finde lediglich das verhalten manscher leute nicht gerechtfertigt. ich lasse mich jedoch gerne belehren um zu verstehen warum ihr so auf ihn reagiert.
zu dem von dir geschriebenen
...will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen! entnehme ich das du hier scheinbar ein admin oder moderator bist. diese drohung finde ich noch eher unhaltbar als die von mir angeblichen unhaltbaren beleidigungen.
wir sind erwachsene menschen denke ich und die haben nicht umsonst nen mund zum reden, oder finger zum schreiben bekommen. nur leider gibt es scheinbar immernoch menschen denen das nicht reicht und ihre macht position ausnutzen.
ich habe geschrieben wie es ist, wie ich und vieleicht auch andere besucher das empfinden was manche schreiben. ich denke du und andere benutzer möchten ebenfalls ne normale antwort. also nicht mein geschriebenes falsch verstehen. ich meine es in keinster weise böse.
Danke für deine aufmerksamkeit!
Groomlake hat geschrieben:
die dritte macht ist, oh ihr unwissenden, die elite der forscher des III reiches die sich in einer absetzbewegung über kiel und kristiansund davongemacht haben in den kalten süden und seitdem heimlich die welt regieren.
ach ja auch die ganzen hurricans sind in wirklichkeit wetterwaffen der III macht.
ach ja und bevor ich es vergesse, auch die usa haben es nicht geschafft mit dem ablenkungsmanöver des irakkrieges die III macht trotz atombombeneinsatz zu vernichten.
kleine anmerkung noch am rande....
@groomlakewie denkst du über die erwiesenen szenarien des bush clans?
die fakten besagen ja das bush familie friendship mit bin laden familie ist.
die zwei tage vor dem anschlag der trade center, millionen von U.S.Dollar in ihre mit der bush familie und Co. zusammen gegründete rüstungsfürma "Carlyle Group www.carlyle.com" investierten. wodurch die carlyle akzien einen gewinn in milliarden höhe machten.
als FBI agenten versuchten nach dem einschlag der flugzeuge die bin laden familie festzuhalten, wurden mehrere FBI agenten suspendiert. Desweiteren hatten die bush und bin laden familie am tag des anschlags eine sitzung im carlyle group hauptsitz. sie planten für die zukunft wie es in der dokumentation "Fahrenheit 9/11" heist. und das alles ist wiederlegbar.
was denkst du und ihr liebe gäste dieses threads? können die ausmaße größer sein als man denkt und carlyle viele fäden unserer welt in der hand hält?
bin gespannt was ihr denkt.
wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.
rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?