@buddel: Ach ja: Zitat von dir: "moin warum beherrschen eigentlich die ganzen wunderkinder nicht die welt, sondern so´ne dumpfbacke wie g.w. bush ? oder ist das strategie? "
Ich analysiere einmal: "moin warum beherrschen eigentlich die ganzen wunderkinder nicht die welt"
Wunderkinder ist zu übertragen in Schlaue Menschen, intelligente Menschen (IQ-Test). Mit dem Anspiel auf G.W.Bush meinst du mit der ganzen Welt die USA.
"sondern so´ne dumpfbacke wie g.w. bush":
Bush hat aus der Sicht vieler (im Eigentlichen nicht aus meiner Sicht) viel falsch gemacht, was Politik, usw. angeht. Darum nennst du ihn Dumpfbacke. Hätte er vieles richtig gemacht, würdest du ihn nicht Dumpfbacke nennen, sondern würdest ihn gleichwertig wie z.B. den Herrn Bundeskanzler Schröder ansehen. Du nennst ja wahrscheinlich Schröder auch nicht eine Dumpfbacke.
Bush regiert, du nennst ihn dadurch wie er regiert eine Dumpfbacke und siehst gar nicht ein, das nicht nur er regiert, sondern er einfach den entscheidenden Schlag gibt, ob etwas durchgeführt wird oder nicht, oder denkst du etwa ein Mann kann ganz USA verwalten?
REICHT DIR DAS, BUDDEL, UM ZU ZEIGEN DAS MEINE DEUTUNG DEINES BEITRAGS RICHTIG/ANGEMESSEN GEWESEN IST??!!!!!
Nichts und wieder Nichts.