Freie Energie Maschine zum selber bauen?
07.10.2005 um 18:37
"phafedi ", Deinen Ansatz finde ich garnicht so schlecht!
Und das die ganzen "elektrotechnisch ausgebildeteten" das nicht so sehen und immer von Induktion sprechen, liegt einfach daran, dass man durch eine elektrotechnische Ausbildung einfach "versaut" wird (ich meine das jetzt nicht böse und will niebanden angreifen! ...aber deshalb werde ich lieber Mathe studieren als Physik, auch wenn mich Physik mehr interessiert aber die Schulphysik geht in einigen Dingen von falschen Vorraussetzungen aus => siehe weiter unten). Denn Induktion kann nur statt finden, wenn eine Strom fliesst (der ständig seinen Wert ändert). Bei offenen Kontakten fliesst aber kein Strom!
Ich beschäftige mich auch seit fast 5 Jahren (da habe ich das erste mal von Freier Energie gehört) mit diesem Thema.
Wenn man sich mal die ganzen Erfolge mit "Freier Energie" ansieht, wurden diese (fast) NUR von Laien und Hobbyisten erziehlt (Würth ist die einzige Ausnahme, die ich kenne, aber der macht das ja auch mechanisch).
Eine wichtige Vorraussetzungen um Freie Energie nutzbar zu machen, ist Asymetrie in genau abgestimmter Form oder/und Resonanz. Denn Symetrie zerstört den Gewinn von Freier Energie (=> Sinuskurve).
Nehmen wir mal an, dass die sogenannte "Freie Energie" in einem Feld/Raum/Substanz, der früher mal Äther genannt wurde, steckt und dessen Zusammensetzung von jedem anders definiert wird...
Meiner Meinung nach steht JEDE Umwandlung von Energie in Wechselwirkung mit diesem Feld (Äther). Das die Schulphysik dieses Feld ignoriert, ja sogar energisch weck-diskutiert, liegt an zwei Dingen.
1. In der Physik geht man meistens von einer Symetrie, einem Gleichgewicht aus. In diesem Fall heben sich die Wirkungen dieses Feldes (Äther) auf und man erhält rechnerisch genau das reingesteckte Equivalent wieder raus (Schulphysik hat recht, da man den Einfluss des Äther's rauskürzen kann).