Freie Energie Maschine zum selber bauen?
07.10.2005 um 18:37
"phafedi ", Deinen Ansatz finde ich garnicht so schlecht!
Und das die ganzen "elektrotechnisch ausgebildeteten" das nicht so sehen und immer von Induktion sprechen, liegt einfach daran, dass man durch eine elektrotechnische Ausbildung einfach "versaut" wird (ich meine das jetzt nicht böse und will niebanden angreifen! ...aber deshalb werde ich lieber Mathe studieren als Physik, auch wenn mich Physik mehr interessiert aber die Schulphysik geht in einigen Dingen von falschen Vorraussetzungen aus => siehe weiter unten). Denn Induktion kann nur statt finden, wenn eine Strom fliesst (der ständig seinen Wert ändert). Bei offenen Kontakten fliesst aber kein Strom!
Ich beschäftige mich auch seit fast 5 Jahren (da habe ich das erste mal von Freier Energie gehört) mit diesem Thema.
Wenn man sich mal die ganzen Erfolge mit "Freier Energie" ansieht, wurden diese (fast) NUR von Laien und Hobbyisten erziehlt (Würth ist die einzige Ausnahme, die ich kenne, aber der macht das ja auch mechanisch).
Eine wichtige Vorraussetzungen um Freie Energie nutzbar zu machen, ist Asymetrie in genau abgestimmter Form oder/und Resonanz. Denn Symetrie zerstört den Gewinn von Freier Energie (=> Sinuskurve).
Nehmen wir mal an, dass die sogenannte "Freie Energie" in einem Feld/Raum/Substanz, der früher mal Äther genannt wurde, steckt und dessen Zusammensetzung von jedem anders definiert wird...
Meiner Meinung nach steht JEDE Umwandlung von Energie in Wechselwirkung mit diesem Feld (Äther). Das die Schulphysik dieses Feld ignoriert, ja sogar energisch weck-diskutiert, liegt an zwei Dingen.
1. In der Physik geht man meistens von einer Symetrie, einem Gleichgewicht aus. In diesem Fall heben sich die Wirkungen dieses Feldes (Äther) auf und man erhält rechnerisch genau das reingesteckte Equivalent wieder raus (Schulphysik hat recht, da man den Einfluss des Äther's rauskürzen kann).
2. Das hat man zwar schon erkannt, verheimlicht es aber streng. Da man diese Energie nicht besteuern kann!!! Mitte der 90-er Jahre wurden in Deutschland 1.000.000 Lieter Benzien TÄGLICH getankt, dazu kommen noch die Steuern aller anderen verkauften Energien (Gas, Strom, ...)
Das es etwas wie den Äther geben muss, hat Einstein ja ca. 20 Jahre nach seiner Relat.-Teorie gesagt und bewiesen, nur das wollte keiner mehr hören, und wurde auch nie mehr deutlich gesagt!!!
Wie brisant der Wirschaftliche Faktor dabei ist wird an einem ganz anderen Beispiel deutlich:
In der BSE-Kriese (Rinderwahn) musste man eine menge Tiere wegen der Ansteckungsgefahr schlachten. Das Fleisch war absolut OK! Aber niemand wollte es (geschenkt) haben, die Russen haben gesagt: "Wollt Ihr unsere Wirtschaft kaputt machen? Damit fallen die Preise unvertretbar tief!" Die dritte Welt wollte es nicht, weill Sie sagten, dass sie gerade Ordnung in ihre Wirtschaft bekommen haben und jetzt kommen die Europäer und wollen alles wieder über den Haufen werfen.
Das Ende vom Lied war, dass alles verbrannt werden musste!!!!
Übrigenz, interessante Sendungen kommen
- viel zu selten;
- immer nach Mitternacht;
- immer auf den dritten Sendern;
So wurde vor ein paar Jahren (schon in diesem Jahrtausend) gegen 01:00 Uhr auf "mdr" oder "ndr" (weiss nicht mehr so genau) eine sendung, in der es über Gravitation, Gravitationsabschirmung und Antigravitation ging. Hier wurde gezeigt, wie man Gravitation abschirmen kann und das die NASA auch schon in der Lage ist, im Labor Antigravitation zu erzeugen. Es wurde auch aus den Formulierungen deutlich, dass die Gravitation nicht so funktionier, wie es in der Schule gelehrt wird.
Die Efolgversprechensten Experimente, die ich kenne, mit denen man Freie Energie gewinnen kann, sind einmal der Einsatz von Katalysatoren und zum anderen die Elektrolyse, in der Wasser durch Strom in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespallten werden.
Bei Katalysatoren muss man eben viel experimentiren (ist nicht mein Gebiet).
Bei der Elektrolyse, setzt man HF-gepullsten Strom ein und muss sowohl die Frequenz als auch das Pulsbreitenverhältnis genau auf SEINEN Versuchsaufbau abstimmen. Dazu gibt es einige Baupläne im Internet => Stichwort "Wasserauto". So soll man mit dem Energieeinsatz des PKW-Board-Stromnetzes so viel Wasserstoff erzeugen können, dass man den Verbrennungsmotor damit betreiben kann... grob überschlagen zwischen 10000-100000% Wirkungsgrad.
So, und jetzt kommen wir zu Rechtlichen Seite!!!
* In den USA gibt es im Patentamt ein 9-Köpfiges Gremium, das nichts anderes zu tun hat als alle beantragten Patente zu überprüfen ob sie nicht dem Energie-Monopol der Regierung Konkurenz machen können. Wenn "ja", dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Der Erfinder wird höflich darau hingewiesen, die Forschungen einzustellen, nie wieder aufzu nehmen, nicht darüber zu sprechen und einfach zu vergessen.
2. Ist das Patent so gut, das es Militärisch nutzbar ist, dann gehört es automatisch dem Staat...
3. Er geht bei wiederspenztigem Verhalten einfach für 20 Jahre ins Gefängnis (sowas gab es in der DDR auch, als die Bauer zwangs-enteignet wurden sind die wiederspenztigen auch einfach für 10Jahre hinter Gittern maschiert).
* In der Bundesrepublik kann man diese Dinge garnicht patentieren!!! Denn hier gibt es das Gesetzt, dass nur geschlossene Systeme patentiert werden können!!! Freie Energie - Geräte sind aber IMMER offene Systeme!!!
Ich suche auch noch mitdenker, mit dem Ziel mal ein funktionierendes "Freie Energie - Gerät" zu bauen, das sowohl von den Materialien, von der Grösse und vom energie-Output Alltagstauglich ist für den ernst zu nehmenden Einsatz.
Wo ich mir die meisten Gedanken gemacht habe ist, wie man die Elektrostatischen, Elektromagnetischen und Elektrochemischen Wecheselbeziehungen nutzbar machen kann. Mit Mechanik und Dauermagneten würde man am schnellsten Etrfolge erziehlen, wie Das geht steht ja schon überall im Internet, aber die Geräte sind einfach zu gross, zu schwer und zu schwach.
Teslar hat mal gesagt, das der Elektromagnetische Schwingkreis ein Overunit-Potential besitzt. Ich denke, er hatte im Sinn irgend wie die Blindströme nutzbar zu machen...
Was sagt Ihr dazu?
Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer