@antigravitation"Versucht jemad zu verhindern das diese "science fiction"science fact wird ! "
Ist euch schonmal aufgefallen was der Fernseh macht, Der bereitet die menschen spielerisch auf was vor, das irgendwann mal kommen wird, damit der mensch nicht aus allen socken fällt.
Oder filme versuchen was ins lächerliche zu ziehen, das es ungleubwirdig ist.
Hollywood lässt grüßen.....
@abc997 Also tesla hat dafür keine pyramiede gebraucht. Der hat ein parr spulen und kondensatoren dazu benutzt, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Die freie energie maschiene war nicht sehr groß.
Reichwald hat auch den cloudbaster gebaut und damit door energie, also negatieve energie in positive umgewandelt (wüstenbegrünung ect.)
Ich denke mal das kann nicht so schwer sein sowas zu bauen, nur fehlt mir persönlich dazu das fach wissen, ich bin zwar elektroinstallateur und kenn mich daher mit frequenzen ect. aus ,aber ich steh nicht auf maschienen, ich versuche das alles mit meinem geist hin zu bekommen.
Bei intresse bau doch mal die pyramiede und setzt dich drunter, würde dann auch mal zu dir kommen und das teil ausprobieren. Dann sind bestimmt viele zweifel beräumt. Man kann damit auch wasser aufladen und trinken, danach soll man sich fitter fühlen. Man kann sogar eine pyramiede auf ein bezin tank stellen und damit spritt sparen......
Wenn man aber mit seinem denken klar kommt, brauch man keine maschiene mehr.
Das ist meine warheit
Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?