Freie Energie Maschine zum selber bauen?
990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.11.2011 um 12:30@thomaszg2872
Völlig klar.
Ich würde auch schnellstens den Mann, in den ich mein Geld gesteckt habe, öffentlich schlecht reden.
1.) kann ich dann daon ausgehen, das mein investiertes Geld verloren ist, wie sinnvoll und
2.) habe ich so erfolgreich verhindert, dass ich mein Protege zum Milliardär macht.
Macht das Sinn?
Nicht wirklich.
Völlig klar.
Ich würde auch schnellstens den Mann, in den ich mein Geld gesteckt habe, öffentlich schlecht reden.
1.) kann ich dann daon ausgehen, das mein investiertes Geld verloren ist, wie sinnvoll und
2.) habe ich so erfolgreich verhindert, dass ich mein Protege zum Milliardär macht.
Macht das Sinn?
Nicht wirklich.
17.11.2011 um 12:31Das funktioniert nicht! Man leute lest auch mal den Energieerhaltungssatz durch, denkt an Reibung, denkt an Luftwiderstand (auch eine Art Reibung), lest Gesetze der Thermodynamik... Informiert euch mal über Energiegewinnung.
Vor allem das 1. Video was hier gepostet wurde auf der letzten Seite mit der "Magnetschnecke", klar Energie durch Induktion (am unteren Bildschirmrand), aber wieso das Kabel zur mitte der Anlage? Motor?
Das mit den CDs ist wirklich Schwachsinn, da hab ich schon bessere nicht funktionierende Ideen gesehen.
Vor allem das 1. Video was hier gepostet wurde auf der letzten Seite mit der "Magnetschnecke", klar Energie durch Induktion (am unteren Bildschirmrand), aber wieso das Kabel zur mitte der Anlage? Motor?
Das mit den CDs ist wirklich Schwachsinn, da hab ich schon bessere nicht funktionierende Ideen gesehen.
17.11.2011 um 12:31Freie Energie Maschine zum selber bauen?
17.11.2011 um 12:31der wird bereits verkauft.
17.11.2011 um 12:32thomaszg2872 schrieb:Denn was nützt eine Energie, die nicht über Kabel und über Zähler fliessen mus, und die für jede/n frei verfügabr ist...Viel, jede Menge Arbeit und Aufträge für Generatoren, Versorgungssysteme, redundante Speißungen, Wartungsverträge usw. usf.
schlecht fürs Geschäft....sehr schlecht fürs Geschäft..
Kennen wir ja alle. "Kostenlose" Energie ala Wind- und Solarkrafdt. Da kostet der Betriebssoff genau soviel wie bei den tollen PMs. Und das ist ein Milliardengeschäft.
17.11.2011 um 12:32@alleks
@Malthael
...wo? Ich will einen!
alleks schrieb:da hab ich schon bessere nicht funktionierende Ideen gesehen.Das ist mal ein geiler Satz... :D
@Malthael
...wo? Ich will einen!
17.11.2011 um 12:33Malthael schrieb:der wird bereits verkauft.Wo? Nur an ausgewählt Leute für Millionen?
Wie soll das funktionieren? Vielleicht Kurzfristig, aber nach längerer Laufzeit wird er ausgehen.
17.11.2011 um 12:33Malthael schrieb:der wird bereits verkauft.Verkauft wird viel. Aber du kannst dann bestimmt einen Kunden nennen der das produktiv einsetzt?
17.11.2011 um 12:34Malthael schrieb:er wird bereits verkauft.Ist das nicht der, der vor kurezem wegen Betruges in den Knast gewandert ist? Oder war das ein anderer PMler? In Österreich, wenn ich nicht irre?
17.11.2011 um 12:40alleks schrieb:aber wieso das Kabel zur mitte der Anlage? Motor?das ist ein dynamo, in der mitte, kein motor
17.11.2011 um 12:43Genau darauf wollte ich hinaus:
Und was ist ein Dynamo? Wie unterscheidest du, dass es ein Dynamo oder ein Motor ist? Genau, von außen erstmal gar nicht.
:) Wenn mir jemand so eine Maschine hier hin stelle, ohne Stromeinspeisung. Und sie länger als 1 Woche läuft, glaub ich den Stuss
Und was ist ein Dynamo? Wie unterscheidest du, dass es ein Dynamo oder ein Motor ist? Genau, von außen erstmal gar nicht.
:) Wenn mir jemand so eine Maschine hier hin stelle, ohne Stromeinspeisung. Und sie länger als 1 Woche läuft, glaub ich den Stuss
17.11.2011 um 12:45ein dynamo ist ein permanent magnet der durch eine spule geführt wird der kinetische energie in elektrische energie umwalndelt. hör auf mich hier als idioten darzustellen. ist das alles was ihr könnt?
17.11.2011 um 12:46Nein, nur genauso funktioniert ein Motor auch! Man befeuert die Spule und das Magnetfeld ändert sich und treibt so den Magneten an. Also kann es auch ein Motor sein. Darauf will ich doch hinaus!
Wer sagt dir, dass dort Energie abgenommen wird und nicht eingespeist?
Ich will dich nicht als Idioten darstellen, dir nur zeigen, dass es auch anders sein kann
Wer sagt dir, dass dort Energie abgenommen wird und nicht eingespeist?
Ich will dich nicht als Idioten darstellen, dir nur zeigen, dass es auch anders sein kann
17.11.2011 um 12:47bau das scheiss teil doch einfach nach und finde es raus oder hast du angst?
und ich hab echt kein bock mehr auf solche pseudowissenschaftler wie euch.
und ich hab echt kein bock mehr auf solche pseudowissenschaftler wie euch.
17.11.2011 um 12:47Nein, nur kein Geld um es für was rauszuwerfen, was nicht funktionieren wird.
17.11.2011 um 12:48Freie Energie Maschine zum selber bauen?
17.11.2011 um 12:48Malthael schrieb:ich hab echt kein bock mehr auf solche pseudowissenschaftler wie euchAlso bisher hast du noch keinen wissenschaftlichen Beweis gebracht.
17.11.2011 um 12:49was für pläne das ist sowas von simple. sieh dir das ding an jedes kind könnte das nachbauen. oder willste ihr sagen das kinder mehr drauf haben als ihr?
17.11.2011 um 12:50@Malthael
Und läuft euer Haus mit so einen Generator? ^^
Malthael schrieb:was für pläne das ist sowas von simple. sieh dir das ding an jedes kind könnte das nachbauenloool :D
Und läuft euer Haus mit so einen Generator? ^^
Ähnliche Diskussionen